Kinderwunsch nach Cürettage

bearbeitet 16. 11. 2004, 02:12 in Kinderwunsch
Hallo,

hatte am 08. Sep. in der 14. SSW eine Ausschabung wegen Trisomie 18 :traurig07: Habe mich jedoch damit getröstet, dass das eine Laune der Natur gewesen und angeblich alles oki sei. Mir wurde mehrfach versichert, ich könne wieder schwanger werden - trotz meiner 40 Jahre. Meine erste Mens kam pünktlich am 28. Tag, die zweite leider am 21. und nun bin ich im 3. Zyklus mit ständigen unangenehmen Schmerzen und Übelkeit. Heute ist der 19. Zyklustag und mir ist komischerweise seit Tagen dauernd schlecht. Kennt jemand das Problem, das ist doch nicht normal? Würde so gerne wieder schwanger werden!
Im letzten Jahr hieß es, ich hätte zu 25% zu viel männliche Hormone. Mußte dann 5 Monate die Pille nehmen, anschließend war mein Hormonhaushalt wieder normal. Dennoch sollte ich eine Hormontherapie bekommen, wurde dann aber ja im 2. Zyklus schwanger. Jetzt habe ich dauernd Beschwerden und kriege auch wieder Akne im Gesicht, voll zum heulen! Habe jetzt wieder einen Hormontest machen lassen, kriege das Ergebnis aber erst Ende der Woche. Macht mich noch wahnsinnig das ganze!

Lieben Gruß von Biggi

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Biggi!
    Meine ersten beiden Zyklen nach der AS waren ganz schoen durcheinander... das mit der Uebelkeit kenn' ich nicht. Ich bin allerdings im 3. Zyklus auch wieder schwanger geworden... das ist die gute Nachricht: es geht dann oft ganz schnell, also Kopf hoch! :troest:
    Im Sternenkinderforum findest Du vielleicht auch noch was dazu!
    Ganz liebe Gruesse und viel Glueck!
    Kathrin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum