Und ich hatte geglaubt, das sei nach 12 Wochen vorbei. :traurig03: Tatsächlich ist es schlimmer als zur schlimmsten Kolik-Zeit, und die hatte Janis schon recht übel. :sad: Letzte Nacht ist er 7 Mal aufgewacht, nachdem ich ihn um acht ins Bett gebracht hatte: um neun, halb elf, halb eins, halb drei, fünf, halb sieben und neun. Jedes Mal mit Schmerz-Geheule und übelstem Bauchgegäre. :traurig99: Beruhigen lassen hat er sich nur an der Brust. Da hab ich immer ein etwas schlechtes Gewissen, denn ich will ihn schließlich nicht daran gewöhnen, dass man jedes Mal was essen muss, wenn es einem schlecht geht. Aber ich kann ihn schließlich nicht brüllen lassen.
Wenn ich wenigstens wissen würde, woran es liegt. Vorgestern habe ich Rotkohl gegessen. Aber erstens widerspricht die Kohl-Bläh-Theorie meinen bisherigen Erfahrungen, und zweitens müsste der doch spätestens heute nacht durch sein! Leider scheint es nämlich so weiter zu gehen. :sad: Nachdem der Tag eigentlich ok war - wenn unser Küken durch akute Unausgeschlafenheit auch leicht gereizt war -, ist er diese Nacht schon wieder zwei Mal aufgewacht. Er tut mir dann vor allem so leid, weil er wirklich leidet. Und schreit, wie am Spieß, was er seit der 11., 12. Woche nicht mehr musste. Und ich tu mir auch leid, weil ich so ein Schlaftier bin und meine 8 Stunden Schlaf brauche, um den Tag halbwegs zu überstehen. Ich weiß, es gibt echt Schlimmeres als ein paar Nächte mit wenig Schlaf... Na ja, ich gehe jetzt besser auch gleich ins Bett, aber vorher musste ich mir hier noch ein wenig leid tun. :traurig06:
Kommentare
38,644
4,118
4,183
ich hoffe, es geht wieder besser. Manchmal hängt es vielleicht gar nicht mit der Nahrung zusammen. Vielleicht ist ihm was anderes "auf den Magen geschlagen". Manche Kinder reagieren auf Aufregung etc. mit solchen Dingen.
Wie war denn die letzte Nacht? Bist du auch zu etwas Schlaf gekommen? Oder hast du zumindest tagsüber die Chance dich mal etwas auszuruhen?
LG
Mandy
920
4,118