Hallo,
seit Montagnacht jucken meine Brüste. Die kleinere Linke mehr als die Rechte. Ich bin jetzt ca. 12. SSW.
Seit einigen Wochen trage ich keinen BH mehr, da dies zu einem "Messerstich" ähnlichen Gefühl in der Brust rechts außen führt.
Könnte sich die Brust jetzt schon entzünden, oder handelt es sich "nur"um einen Juckreiz aufgrund des Wachstums?
Beim eincremen soll ich die Brustwarzen auslassen, hatte ich in einem anderen Beitrag gelesen,... Warum dies nicht?
Lieben Gruß
alicoco
Kommentare
38,644
20
das Problem mit den juckenden Brüsten kenne ich auch gut. Bei mir hat es Ende des 3.Monats angefangen, jetzt bin ich in der 17. Woche und so richtig weg ist es immer noch nicht, obwohl meine Oberweite sich jetzt Gott sei Dank nicht mehr im Speedtempo vergrößert. Allerdings beschränkt sich das Jucken freundlicherweise auf bestimmte Phasen morgens und abends :-). Ich kann auch nur empfehlen: Brüste eincremen, BH weglassen (meiner Meinung nach ist der ohnehin nur ein modernes Folterinstrument) und - einfach kratzen wenns geht!
Liebe Grüße
Catlin
59,500
308
Was wäre ich froh wenn sich das jucken alleine auf den Busen beschränken würde. :???: Bei mir juckt vom Busen bis zum bauch alles, besonders abends, wenn ich mich ausziehe. Hatte vor der SS eine Körbchengröße von 80 b und bin mittlerweile (21.SSW) bei 85 dd angelangt, ist mir verdammt unheimlich. :oops:
628
Ist das auch so sehr unterschiedlich von Frau zu Frau? Wache ich eines Morgens als Pam Anderson auf? :shock: Nicht das ich da besonders erpicht drauf bin.
Ich bin ja mit der Größe sehr zufrieden, nur bin ich unsicher, daß dann genügend Milch produziert wird.
59,500
die Größe der Brust spielt keine Rolle bzgl. der Milchmenge, die du irgendwann einmal produzieren wirst.
Außerdem: Warte ab, wie sich dein Körper bis zur Geburt noch verändert, du hast doch noch einige Zeit. Es kann durchaus möglich sein, dass du zum Ende hin schon ein C-Körbchen brauchst. ;-)
:byebye01:
Gisela
7,740
Nach der Schwangerschaft verschwindet das alles wieder, oder? Besteht die Hoffnung, dass was übrig bleibt? ;-) :cool: Bin nämlich jetzt (10+2) schon fast bei B angekommen
Achso, und noch eine Frage: Womit creme ich sie am besten ein?
400
Soweit ich weiss, wachsen die Milchdruesen.
Ausserdem soll Mandeloel (Apotheke) ganz toll sein. Brustwarzen aussparen, damit sie nicht zu empfindlich werden!
Gruss, :byebye03:
Kathrin.