Hoffe das mir vieleicht jemand einen tip geben kann
Ich habe nun schon seit gestern Nacht Migräne, und weiß echt nicht was ich da machen kann
Habe es gestern mit Japanischen Öl auf der Stirn probiert, eine Tasse Kaffee mit Zitronen saft getrunken *schüttel* und eigentlich den Tag dösend auf der Couch verbracht.Am abend war es dann auch fast weg, aber letzte Nacht ging es wieder richtig heftig los, habe weinend vor Schmerzen im Bett gelegen und kein Auge zu bekommen
dementsprechend K.O. fühle ich mich jetzt auch.
Leider ist die Migräne immer noch nicht weg.
Weiß vieleicht jemand ein Hausmittelchen was hilft?
Irgendein Tee oder was auch immer?
Kommentare
38,644
445
Gute Besserung.
Simone
6,272
4,797
Gute besserung
515
bei mir war das ganz genauso. In der SS habe ich dann ersteinmal die Stirn und den Nacken immer mit Pfefferminzöl eingerieben, das half aber nicht immer. Dann durfte ich ja auch nur Paracetamol nehmen, so das die Schmerzen ein wenig erträglich wurden. Was aber bei mir recht gut geholfen hat, waren die Akupunktursitzungen bei meiner Frauenärztin. War zwar nicht angenehm, aber die Migräneattacken waren seltener.
Alles gute noch in Deiner verbleibenden SS.
LG Gaby mit Matteo geb. 08.09.03
111
Am Besten Quellwasser (wo gibts das noch?) oder sowas wie Volvic oder aufbereitetes STILLES, davon 4 Liter täglich. Wenn man das auch in den Zeiten ohne Migräne duchhält, sind die Chancen gut, daß es weniger wird insgesamt.
Gut Besserung!
514
gute besserung
445
@Julika: Aber die Idee mit dem Quellwasser finde ich interessant. Was steckt dahinter?
1,633
Wenn man jedoch die Schmerztabletten - in Deinem Fall Paracetamol -gleich am Anfang, wenn man spürt, dass der Anfall im Anmarsch ist, nimmt, so ist die Wahrscheinlichkeit zumindest gegeben, noch rechtzeitig einzugreifen. Ansonsten kann man den Rest des Tages im abgedunkelten Zimmer verbringen! Na prima!
Ich bin übrigens von der Migräne geheilt, Ihr werdet es nicht glauben, als ich das erste Mal Heil-gefastet habe, war auf einmal das Phänomen verschwunden und hat sich seitdem NIE wieder bemerkbar gemacht. Da bin ich ziemlich dankbar für! :cool:
Leider kommt das für Dich in der nächsten Zeit nicht in Frage... . :roll: Versuch also, Paracetamol rechtzeitig einzunehmen...