Laufstall

jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 18. 11. 2004, 22:18 in Babyprodukte
Laufstall ist ne geniale Erfindung ;-)
Höhenverstellbar sind die meisten mittlerweile.
Unterschiede gibts in der Größe, unserer ist 1,02 x 1,02 m.
Ausserdem kannst Du wählen, ob Du ihn zusammenklappen möchtest bei Bedarf oder eben komplett zerlegen, wenn er mal im Weg ist.
Wir haben für unseren noch ein Nest dazugekauft, aber eine Decke tuts eigenltich auch.

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Laufstall :arrow: super Erfindung !

Wir haben einen geschenkt bekommen 1,00 x 70 cm . Viel zu klein :???:
    Jetzt haben wir einen eckigen, höhenverstellbar 120 x 120 Klasse :fun52: Denn dadurch das er eckig ist, wirkt er nicht so gross und man läuft nicht dagegen, er wirkt irgendwie "rund".

Das Nestchen schützt vor Zugluft, weil er direkt vor einer geschlossenen Flügeltür steht.

Nino spielt oft im Lauftstall und wenn ich etwas machen muss, wo er nicht dabei sein kann, und ich auch nicht ständig nach ihm schauen kann, ist er dort bestens aufgehoben.
  • babygrillbabygrill

1,633

Hallo,

ich hab mir einen runden :cool: Laufstall von Roba geleistet! Der hat auch Schlupfsprossen, die fast immer offen sind, denn irgendwie tut er mir leid, wenn er eingesperrt ist. Dennoch spielt er immer ein paar Minuten freiwillig drin ;-) und im Notfall kommen eben die Sprossen rein!

Das Teil ist ziemlich gross und hat einen Durchmesser von 1,20 m mit Nestchen und Bodendecke. Toller LAufstall, sind super zufrieden!
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ramona2110 schrieb:
    Weißt du wo ich günstig welche kaufen kann?

Schau doch mal bei Toys ´r´us. Ich weiss zwar nich ob die Roba haben, aber die haben öfter Laufgitter im Angebot.
    Unseres 120 x 120 ( hohenverstellbar 3-fach, mit Nestchen und rausnehmbaren Sprossen ) war bei Toys um 30 Euro reduziert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum