Erinnert ihr Euch noch an die Radioaktion?

jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 24. 12. 2004, 11:16 in Plauderecke
War doch ein schöner Abend, schöne Lieder, nette Leute im Chat und mit Anne hatten wir auch viel Spaß.
Ich kann mich auch noch gut erinnern, dass der "harte Kern" beihnahe die Nacht durchgemacht hat. ;-)

Hier könnt Ihr nochmal nachlesen, um was es sich eigentlich gedreht hat:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=9926

So, jetzt zum Anlaß meines Meckerpostings.
Anne hat danach nichts mehr von sich hören lassen, und der Sender hat auch die monetäre Zuwendung nie mehr erwähnt.
Es war ja so, daß viele Hörer für den Sender Marlies bares Geld einbringen würde. Das scheint auch funktioniert zu haben. Allerdings hat Marlies ihr Geld bis heut nicht bekommen.
Die Mails an Anne oder den Sender wurden bis heute ignoriert.

Jetzt hat Marlies gestern abend zugestimmt, dass Anne von uns Usern per Mail befragt werden kann, wo denn das Geld abgeblieben ist?
Ich denke, wenn sich "einige" von uns mal danach "erkundigen" sieht der Sender vielleicht ein, dass gemachte Versprechen auch gehalten werden müssen. :flaming01:
Denn das ist ja schon ein Ding. Da wirbt man um Hörer und hält sich nicht an die Absprachen. Es reicht eben nicht !!! dass der Sender seine Hörerquote erreicht hat. :twisted:

Hier ist ihre Emailadresse
mailto:sternschnuppe2301@hotmail.com

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist ja echt ein brett. scheint wohl pure abzocke gewesen zu sein, nur damit der sender auch schön seine hörer hat. :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier gibt es ja bisher wenig Resonanz... :sad:

Hat sich schon irgend jemand die Mühe gemacht und eine Mail geschrieben?
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich habe die radioaktion von anfang an nicht kapiert und finde das mit dem nicht geflossenen geld eine frechheit!

ich schreibe eine mail.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Sender bekommt Geld pro Hörer von der Musikindustrie, und davon sollte ich etwas bekommen.
  • KersiKersi

920

ich habe da hingeschrieben, aber noch keine antwort bekommen. :???:
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich habe eine antwort bekommen. eben.

der sponsor, der auf etliche anfragen nicht reagierte, scheint nicht zu überweisen und anne will das geld nun von sich selbst ende des monats überweisen, schreibt sie.

:???:

vielleicht sollten wir den sponsor anschreiben?
    Hm...also ich will wirklich keinen ausnehmen, warum sagt sie das nicht einfach schon früher? Mir geht es eigentlich nur noch ums Prinzip.
  • KersiKersi

920

ich habe auch antwort bekommen. ist wohl die gleiche mail. sie hatte die mail, die sie an marlies geschrieben hat, reinkopiert. naja, warten wir mal den 30. ab. dann will sie das geld überweisen. :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh Mann..... :flaming01:

Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass Anne das Geld aus eigener Tasche zahlt?!?

Aber genau das habe ich vermutet: Entweder sackt jemand das Geld bösartigerweise ein oder er/sie/es hat es selbst noch nicht erhalten.

Aber warum kann man dann nicht kommunizieren und sagen, was Sache ist? :traurig04:
    Das ist der Punkt!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was hat sich denn jetzt eigentlich in dieser Angelegenheit noch entwickelt?!?

Gab es noch irgend einen Schriftwechsel wegen dieser Angelegenheit oder wurde das Deckmäntelchen des Schweigens darüber gelegt?

Ich gehe, nachdem Marlies keine positive Meldung kundgetan tat, davon aus, dass sich bislang weder jemand gemeldet hat noch das Geld überwiesen wurde? :flaming01:

Interessanterweise wurde auch Anne`s Homepage bei Beepworld gesperrt... :shock: :neutral: :traurig04:

http://www.beepworld.de/members18/annette-wrede/
    Ich habe nichts mehr von ihr gehört, nachdem Ihr sie angeschrieben hattet.
  • lilalila

2,943

Na sowas.
    Die hat uns aber ordentlich gepflanzt... :flaming01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum