Verdacht auf Fehlgeburt

bearbeitet 19. 11. 2004, 01:30 in Schwangerschaft
Hallo. Bin in der 8. SSW. Und mein FA konnte noch nicht´s erkennen. Er meinte, dass ich schon mal mit dem Schlimmsten rechnen sollte. Ich habe aber immer noch Brustschmerzen. Kann das denn sein, wenn ich wirklich nur eine leere "Hülle" in mir habe. Danke

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, leider vor allem dann. Denn bei einer Mole (leere Hülle) vermehrt sich das HCG extrem, daher hast Du so ein besonderes "schwangeres Gefühl"
    Wird denn nochmal nachgeschaut?
    Oh Mann, das tut mir so leid, ich hoff wirklich, dass da noch was gefunden wird, was pocht :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trotzdem! Warte erst mal ab, meine leere Hülle (8/9 SSW) liegt gerade an meiner Brust und nuckelt ;-)

Manchmal sehen die eben nicht alles.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke euch! Ich muss am Dienstag noch mal zum FA. Melde mich dann auf jeden Fall noch mal. Werde hier noch verrückt! Die Tage scheinen garnicht vorbei zu gehen. Echt blöd, wenn man warten muss. Noch mal, vielen Dank. :neutral:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich drücke auch die Daumen.
    Vielleicht ist es ja ein Eckenhocker. Die sieht man erst spät. Bei mir hat man es auch erst spät gesehen.
    Diese Wartezeit ist furchtbar, ich weiß...
  • illiilli

87

Hallo Cenkkan,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles normal verlaeuft und der Wurm gesund gedeiht. İch habe erst gestern erfahren, dass ich eine fehlgeburt hatte und das ist sehr schmerzhaft. Pass auf Dich auf und denk auch nicht so sehr darüber nach, das kann einen naemlich echt verrückt machen.

Alles Gute,

illi
  • KathrinKathrin

400

Viel Glueck und alles Gute!!! :fun52:
    Sag uns bescheid, wenn Du mehr weisst!

@ Illi:
    :traurig07: ... fuehle mit Dir!...

Kathrin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum