Hallo!
Seit ein paar Tagen schaue ich regelmäßig hier vorbei und möchte mich bei dieser Gelegenheit vorstellen.
Ich heiße Katja und bin 31 Jahre alt, mein Sohn Finley ist fast 10 Monate alt. Da ich seit Ende Mutterschutz teilzeit arbeite teilen mein Mann und ich uns die Betreuung.
Die Zeit seit der Geburt war sehr turbulent und fing geradezu chaotisch an. Finley wollte partout 4 Wochen zu früh auf die Welt. Wir haben ein Mädchen erwartet (laut Gynäkologe) und haben einen Jungen bekommen. Das war aber sofort total egal, er war gesund und nur ein wenig klein (48 cm, 2840g). Nur stillen hat leider nicht geklappt, zuerst habe ich abgepumpt und Pre-Milch zugefüttert. Nach vier Wochen haben das Abpumpen aufgegeben. Man kommt sich vor wie eine Kuh.
Seit der Geburt sind nun schon fast 10 Monate vergangen, Finley ist ein sehr lieber und ruhiger Junge und entwickelt sich prächtig, auch wenn er sich bei der Motorik doch ein wenig Zeit lässt. Er kann inzwischen in den Kniestand übergehen und wippt rum. Ich habe also die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er bald krabbeln und dann laufen lernt.
So, jetzt ist die Frühstückspause um und ich muss weiterarbeiten.
Sobald ich dazu komme, werde ich ein Foto in mein Profil einsetzen.
LG,
Katja und Finley (*27.01.04)
Kommentare
413
herzlich willkommen hier im forum, schau doch mal bei bekanntschaften und hamburg rein, da haben sich einige hamburger mädels, alle komplett super lieb, zusammengetan . . .
und wir treffen uns manchmal
3,493
Viel Spass hier, hoffentlich gefällts Dir hier so gut wie mir ;-)
3,579
Finley ist ja ein süsser Name !
Nino kam auch vier Wochen zu früh und diese vier Wochen gebe ich ihm immer dazu in seiner Entwicklung. ;-)
Wo in HH wohnst du denn ?
Achso.....natürlich auch herzlich Willkommen hier :byebye01:
400
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :byebye01:
Ich find Finley auch schoen und bei Deiner Beschreibung kann ich's schon wieder gar nicht abwarten, bis bei mir einer das Haus auf den Kopf stellt! ;-) :biggrin:
Liebe Gruesse nach HH!
Kathrin