Wenn ich mit meiner kurzen 15monate auto fahre habe ich nur geschreie und geheule im Auto ...
Versuche sie dann oft mit trinken oder essen zu bestechen damit ich wenigstens 5.min nicht dieses gebrülle habe ..
Nur nach ner zeit hilft auch das nicht mehr dann fliegt die Flasche weg das essen fliegt quer durchs auto und weiter geht das gebrüll ...
Muss im Dezember 300km zu meinen schwiegereltern fahren weis nicht wie ich das so mit ihr dann aushalten soll :-(
Hat jemand einen tipp?
Kommentare
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... light=auto
59,500
Die einzige Chance, daß Ben beim Autofahren nicht nörgelt ist, wenn er schläft. Und wenn ich um 22 Uhr losfahre, dann hat er schon eine Stunde geschlafen (ist aber noch satt) und ich verfrachte ihn sanft in seine Babyschale, nachdem ich das Auto beladen habe. Er wacht dann kurz auf, mault ein bißchen, schläft dann aber zwei Straßenecken weiter wieder ein (zum Glück gibts Kopfsteinpflaster... ;-) ). Dort angekommen wird er als erstes schlafend und schweigend in sein dortiges Bettchen verfrachtet und danach erst das Auto ausgeräumt. So sind die 220km, die wir ca. 4x im Monat fahren müssen, gut zu ertragen. Nur so.
Es gibt noch eine Alternative: Meine Mutter sitzt während der Fahrt neben dem Zwerg und unterhält ihn mit Babyspielen wie "Guckus - da" und "Wo-ist-die-Oma?". Allerdings bin ich dann nach 2 Stunden kurz davor, meine Mutter zu erwürgen, weil ich den Schwachsinn nichtmehr ertragen kann.
Ben findet das klasse. ;-)
28
Das glaub ich gern mir hängt es auch aus dem Hals raus g*
Aber gute idee nachts zu fahren da ist die Autobahn ja meist eh leerer ..
Ich hoff ma das klappt
lg spychen