Sowas geht ja nicht über die MuMi über, oder?
Ich weiß ja, dass gestillte Kinder einen guten Schutz gegen solche Erkrankungen mitkriegen.
Aber wenn ich als Mutter Übelkeit und Durchfall habe, hat das mein gestilltes Kind ja hoffentlich nicht, oder? :gruebel01:
Kommentare
25,096
4,118
Mein Martin liegt auch flach, und ich hab fast das Gefühl, dass es mich diesmal auch erwischt hat. Was kann man denn gegen Magenschmerzen nehmen? Martins Tropfen und Pillen sind alle tabu für Stillende. Ich hab mir jetzt 'nen Fencheltee gekocht und ein bisschen Kümmel reingetreut, war das beste, was ich da hatte.
@ Marlies: In der Hinsicht könntest du deine HP mal updaten. Oder bin ich nur wieder ein Blindfisch?
920
mir hat ganz gut fenchentee und iberogast geholfen. das hat mir meine ärztin verschrieben, weil es rein pflanzlich ist, also auch für stillende. habe ich auch schon in der schwangerschaft bekommen, als ich magen/darmgrippe hatte. ansonsten bei durchfall hilft ganz gut angestandende cola und salzstangen.
38,644
Äh, was soll ich updaten?
920
38,644
3,579
Gute Besserung !
4,118
@ Marlies: Die Hausmittel auf deiner Seite meine ich. Da steht ja schön viel bei Erkältungsbeschwerden, und es wär halt schön, wenn was über Magen-Darm dazu käme.
38,644
920
3,579
920
2,943
Allerdings dauerte das ganze etwas länger als normal, weil ich mich nicht traute, strenge "Salzstangendiät" mit Schwarztee zu halten. (irgendwie muss ja auch Fett in die Milch meiner Süßen). Tja, und dann wurde mir immer wieder übel (vor allem beim Stillen :groggy: ) und naja.....
Ist aber nun wieder vorbei. Aber meine Kleine spuckt und speit. Dann hat das ganze aber eh eine andere Ursache (wie ich mir schon gedacht habe).