Lady-Comp und Stillzeit

MonicaMonica

1,525

bearbeitet 18. 11. 2004, 14:43 in Verhütung
Bitte steinigt mich nicht für dieses Posting

Ich stehe etwas auf der Leitung. :???:

Der Lady-Comp ist zuverlässig auch in der Stillzeit. Soviel hab ich durch die Suchfunktion rausgefunden.

Für mich gilt das natürlich noch nicht, weil ich noch nicht 5 Stunden am Stück schlafen kann. :cry: ;-)

Aber wie ist denn das. Wenn mann noch keine Mens hat, also nicht die geringste Ahnung hat wo man sich im (nichtvorhandenem ?)Zyklus befindet, was zeigt das Gerät denn an? Zeigt das dann immer rot?

Kann mich jemand mal aufklären?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für mich gilt das natürlich noch nicht, weil ich noch nicht 5 Stunden am Stück schlafen kann.
    ich kann auch keine 5 Stunden am Stück schlafen und verhüte mit dem Ladycomp ( :oops: ok, gelogen, ich verhüte nicht, sondern versuche meine fruchtbaren Tage rauszufinden ;-) ) das geht auch mit weniger Schlaf. Man sollte wirklich mindestens 5 Stunden im Bett sein, aber vor dem Messen, reicht es, wenn man eine Stunde ! richtig geschlafen hat. In dieser Zeit fährt der Körper mit der Temperatur so weit runter, dass die Basaltemberatur Sinn macht.

Wenn Du Deine Regel noch nicht hattest, kann dir auch der Ladycomp nicht sagen, wann sie kommt, schade eigentlich ;-) aber er kann eben nicht alles.
    Es schadet nicht wirklich, vorher zum messen anzufangen, aber ich würde warten bis die erste Regel danach wieder kommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum