Hier sind wir auch in Bildform

handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 29. 12. 2004, 16:25 in Kurzvorstellungen
Endlich habe ich das mit dem Bilder einstellen geblickt und somit kann man uns 5 nun auch betrachten... nach 4 Monaten intensiven Informationen und großer Hilfe aus dem Forum...

Alle kann ich noch nicht einstellen, nur Teilstücke aus Fotos, deshalb die unterschiedliche Größe :lol: , aber immerhin...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na suuuper :grin:
  • giszmogiszmo

107

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo gabriele,
    hey super, wenn man sich hier so durchliest, dann sind doch einige aus münchen oder dem münchner raum. find ich gut.
    ich bin auch aus münchen, 27 und erwarte im märz mein erste baby!
    lieben gruss
    andrea
  • handjeryhandjery

1,392

Ich habe immer fdas Gefühl, hier sind ganz wenige aus München, freut mich also sehr, dass Du jetzt auch hier.
    Wäre mal ganz nett zu wissen, wer noch von hier ist, vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft. Weißt Du schon, wo Du entbinden willst?
  • giszmogiszmo

107

ja ich werde in pasing entbinden. wir waren da auf dem infoabend und mir wars sofort sympatisch - der ruf der klinik ist auch total o.k. und neulich war ich schon mal bei dem arzt dort und der ist super nett und witzig. die hebamme, die mich dort betreut hat war auch super nett.
    ich hab dort ein ganz gutes gefühl.
    lieben gruss
    andrea
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum