Hatte gestern alle 5 min wehen!?

bearbeitet 18. 11. 2004, 17:30 in Schwangerschaft
Hallöchen

ich war gestern beim Frauenarzt bin in der 38Woche,sie hat mich untersuch der Muttermund war noch zu.
Aber das CTG zeiget das ich ca.alle 5Min.eine Wehe habe.Aber sie sagte ich soll noch nicht ins Krankenhasu erst wenn die wehen stärker werden.

Nun mache ich mir gedanken wann ich den los soll?Weil ich die Wehen gestern gar nicht so gemerkt habe.Am schlimmsten sind die Wehen wenn ich aufstehe von sofa.Dann zieht es ganz doll und es dauert auch bis das wieder weg geht.

Geht der Schleimpropfen eigentlich ab wenn sich der Muttermund öffnet oder ist das nicht immer so?

Lg Sandra :sad:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Freu dich! Bald ist das Würmchen bei dir! Bei mir hat ein langer Spaziergang in Begleitung (4 km) und danach ein heißes Bad (auch in Begleitung, vorsichtig bei Kreislaufschwierigkeiten) Wunder gewirkt.... Helen kam ende der 38 Wohe zur Welt (in sechs Stunden)
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da du zum selben Thema einen weiteren Beitrag eröffnet hast, schließe ich diesen.

:byebye01:

Gisela
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum