*auchmalhallosag*

DawnDawn

3,183

bearbeitet 16. 06. 2005, 15:08 in Kurzvorstellungen
Soooo...

Jetzt hab ich mich gerade hier angemeldet! :-) Ich heiße Dawn, bin 25 Jahre alt und wohne bei München, bin aber eigentlich a Schwäble... :-) Seit dem 6.7. weiß ich, dass ich schwanger bin, inzwischen ist "es" um einiges konkreter geworden, denn "er" ist schon 24 Wochen in meinem Bauch und wird Jonah Noel heißen. Mama und Baby sind wohlauf, und ich hoffe, dass das so weitergeht... Ich würde mich übrigens über Kontakt zu anderen Schwangeren in meiner Gegend freuen!

Soweit viele Grüße an alle und eine schöne Schwangerschaft!
Dawn

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallihallo Dawn! :byebye03:
    Herzlich Willkommen hier und selber noch eine schoene Schwangerschaft!! (Jonah Noel- auch sehr schoen! :grin: )
    Liebe Gruesse,
    Kathrin.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Dawn,

Herzlich Willkommen hier :fantasy05: Und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir !

Schau doch mal unter Bekanntschaften nach, dort findest du sicher so einige aus München oder Umgebung . :grin:
  • CosimaCosima

2,173

Hallo und willkommen... :grin:

Wo und wie nah wohnst du denn an München?

Hier gibt es ein paar aus der Ecke,
    lies mal unter Bekanntschaften....

Gruß,
    Cosima
  • giszmogiszmo

107

münchen grüßt münchen,
    ich bin 27, wohne im münchner nord-westen und habe vorauss. ET am 17.03.2005.
    Wenn du lust hast, mail mich doch mal an - mit cosima habe ich mich schonmal getroffen; ich bin auch jederzeit mal wieder gerne zu einem treffen bereit!
    lieben gruss und dir bzw. euch alles gute,
    andrea
  • stella_azurstella_azur

3,009

hier ware auch jemand an dir interessiert ;-) .

vielleicht mal nen babyplausch machen?
  • DawnDawn

3,183

Tja, die liebe giszmo kannte ich schon vorher, wir waren im gleichen GV-Kurs und haben uns per Zufall hier wiedererkannt. Sachen gibts :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum