Gibt es eigentlich auch "Schrumpfungsschmerzen", also negative Dehnungsschmerzen? Manchmal veräppelt mich mein Unterleib, indem er mir sowas wie Regelschmerzen vortäuscht, und manchmal tun mir Becken und Hüfte ziemlich weh, wie seit den letzten Metern der SS nicht mehr. Kann es sein, dass da einfach alles wieder auf seinen alten Platz rutscht und mir bald auch meine Jeans wieder passen? *hoff* Oder ist das unnormal, und ich muss mir Sorgen machen?
Kommentare
920
4,118
Am liebsten würd ich von euch hören, dass das völlig normal ist. Da das aber nicht der Fall zu sein scheint :sad: - soll ich damit zum Arzt? Hätte ich eigentlich nicht so die Lust zu. Kann da irgendwas Schlimmeres schiefgelaufen sein?
59,500
Ich schätze schon, daß alle Muskeln, Knochen, Bänder und Gelenke wieder in ihre Ausgangsposition wandern. Das dauert doch auch so 9 Monate.
Ich hab meine Regel noch nicht wieder seit der Geburt und dachte auch schon öfter, daß sie jetzt eben kommt - war aber nichts. Das mit dem SS-Test hab ich auch schon mehrfach durch, war aber auch nichts.
Bei mir konzentriert sich das aber hauptsächlich auf die Gebärmutter und die Schambeinfuge.
38,644
420
1,316
169
278
was ich außerdem noch habe sind totale rückenschmerzem, wenn ich nur 1 stunde lang geh oder steh . mein orthopäde hat mir nur 3 jaukerl = injektionen gegeben und das wars dann. 2 wochen später waren die schmerzen wieder da. können die auch noch mit schwangerschaft, saugglockengeburt und 2 monate baby rumtragen zusammenhängen? und vor allem vergeht das wieder?! ich such mir jedenfalls einen anderen orthopäden.
59,500
Falls ihr in Österreich diese Produkte bekommt, schau dich doch zusätzlich einmal hier um, da sind jedenfalls sehr interessante Sachen für deine Beschwerden dabei, die höchstwahrscheinlich zu weiten Teilen durch das Stillen entstehen:
http://www.windsalbe.de/sites/nerven_mu ... sp?UKat=15
hier insbesondere http://www.windsalbe.de/artikel/detail.asp?Artikel=8990
:byebye01:
Gisela
278
59,500
:byebye01:
Gisela
278