Hallo Zusammen!
Tja meine Frage steht ja schon. Was ziehe ich meinem kleinen denn an wenn ich mit ihm im Tragesack raus will? :???: (Habe einen Glückskäfer Tagesack) Er ist ja dann nicht zugedeckt wie im Kiwa.
Vielen lieben dank für eure Antworten
Andrea und Nico Alexander
Kommentare
1,799
ich ziehe meinem Zwerg Strumpfhose, Söckchen, Strampler, dicke Hose ( leicht wattierte Winterhose) und so flauschige Fleeceschuhe an. Obenrum Body, Sweatshirt und eine kuschlige Jacke ( die aber nicht ganz so dick, da es im Tragesack sonst so eng wird ) mit Kapuze.
Aber länger als etwa 30 Minuten bleib ich bei den Temperaturen die im Moment so aktuell sind, nicht mit Tragesack draußen. Die Beinchen werden sonst trotz der vielen Schichten ganz kalt. Bei längeren Strecken pack ich ihn dann in den KiWa.
LG
claudi.1
1,145
Wir gehen fast nur mit Tragesack (Ergo Baby Carrier) raus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Kleinen an den Beinchen extra warm anziehen sollte und am Oberkörper nicht ganz so warm.
Denn der Oberkörper wird ja von einem selbst gewärmt. Benjamin hat momentan eine Strumpfhose und eine gefütterte Hose an, dazu Schuhe oder ganz warme Socken.
506
Ich bin froh, wenn die Söckchen an den Füssen bleiben! :roll: Und die sind ja sozusagen anschmiegsamer als Schuhe.
Gruss
77
da gibt es Schühchen, die man mit Klettverschluss verschließen kann (einmal von rechts, einmal von links). Die halten bestimmt besser als normale Socken. So Schuhe gibt es bei mytoys.de.
(Zur Zeit gibt es sogar welche im Angebot, allerdings sind die nicht so dick. Man kann ja aber auch dickere Socken drunter ziehen und die Schuhe drüber, dann kann es nicht so verrutschen.)
Liebe Grüße