Halli Hallo,
irgendwie bin ich im Moment leicht verwirrt, von meinem FA bekomme ich leider keine klare Antwort...
Bin in der 32. Woche und habe bislang überhaupt keine Schwierigkeiten in meiner Schwangerschaft gehabt. Keine Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen, etc. Im Gegenteil, mir gehts körperlich und seelisch gut wie nie!!!
Nun ist aber in der 29. Wochen eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt worden, die ich aber über eine Ernährungsumstellung prima in den Griff bekommen habe. Vor ein paar Tagen wurde bei meinem FA wieder mal eine Ultraschalluntersuchung gemacht, bei der keine Aufflligkeiten gefunden wurden, bis auf die "Kleinigkeit", daß meine Kleine fast ein wenig zu leicht ist. Bei 31+4 1880 Gramm bei normaler Größe. Wie passt das zu der Diabetes? Und warum wird sie erst leichter, seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe? Die Plazenta ist lt. Ultraschall i.O.
Kann mir jemand helfen?????
Eure total verwirrte Ulrike
Kommentare
2,322
Also mach die bloß nicht verrückt! Auch die ganz Kleinen wachsen in Schüben , das kann beim nächsten US schon wieder ganz anders aussehen :biggrin: