Hallo,
meine Maus wird mobil und unser Glastisch hat ein neues Muster (wie schafft sie das ohne Fingerfarbe, nur mit Spucke). Das find ich aber gar nicht so schlimm.
Die Ecken sind mit Kunststoff (durchsichtig) geschützt. Diese Kunststoffecken (von babywalz) wurden mit beigeliefertem doppelseitigem Klebeband (auch durchsichtig) angeklebt. HAHA!!! Nach nur 30 sec hatte die Maus die Kunststoffecken in der Hand und hat sie als Beißring missbraucht.... :flaming01:
Da ist also unser Problem: Seit drei Wochen üben wir "NEIN, die Ecken darfst du nicht abpulen...", sie weiß genau, sie darf nicht dran, aber die blöden Mistdinger halten ja auch nicht....
Wer hat Tipps zur Glastischsicherung, bin auf Erfahrungen gespannt.
Kommentare
1,709
Ich weiß ja nicht wann Du den Satz so formulierst .. aber bei Kindern kommt da nur "Ecken abpulen" an :biggrin:
Das ist das gleiche wie "nein, denk jetzt nicht an ein grünes Pferd"
Ich weiß nicht ob es einen haltbareren Schutz gibt, aber es gibt ja sowieso Dinge im Haushalt an die Kinderfinger nicht gehören und die man nicht schützen kann
Ich hätte nur den Tip : ein einfaches klares "Nein" und ablenken, sonst wird es noch interessanter ;-)
Bin gespannt wie das bei unserer Kleinen wird
191
Sie spielt schließlich stundenlang alleine, da will ich gar nicht stören, aber sie soll halt nicht die Dinger abbauen und sich dann den Kopf anschlagen....
1,709
138
191
102
Wir hatten auch ein Glastisch wo Leon noch so klein war wir haben einfach vom Auto Schrottplatz eine Türdichtung geholt und sie drum herum gemacht das hat wunderbar geklappt. Muss man natürlich nur sauber machen
Vielleicht konnte ich dir helfen?
Liebe Grüße
Jasmin mit Leon *13.12.02*
59,500
Ich frag mich die ganze Zeit, was denn wohl "Glasti - Schecken" sein könnten! Hab jetzt echt länger gebraucht...
Ok, Sinnlosposting, aber ihr sollt ja auch was zum Schmunzeln haben :biggrin: .
1,709
Wie gut dass du noch stillst , so hat man immer ne Ausrede parat :biggrin:
191