Umstellung von HA1 auf HA Pre

bearbeitet 22. 11. 2004, 16:01 in Ernährung
Hallo,

im Krankenhaus wurde mit zufüttern begonnen und da bekam mein Sohn HA1 von Alete, ohne das ich wusste, was das bedeutet... Ich muss weiterhin abpumpen, da er keinerlei gefallen an der Brust findet :flaming01: . Die Milchmenge steigerte sich im laufe der Zeit, reicht aber nicht ganz, so daß ich 1-2 mal am Tag zufüttern muß :nuckel: . Nun möchte ich zu Beba Start HA Pre wechseln.

Kann ich die Nahrung einfach austauschen oder sollte man "langsam" anfangen umzustellen? Was für Nebenwirkungen können auftreten? Kann es sein, das sich das wieder gibt oder bedeutet das, er verträgt die Nahrung nicht, und wir müssten bei HA1 bleiben?

Vielen Dank schon mal,

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wechsle fläschchenweise, als erstes nimmst du die Flasche, die vom Nachtschlaf am weitesten entfernt ist.

Probleme dürften keine zu befürchten sein, da der Rückschritt von einer mit Kohlenhydrate versetzten Nahrung auf eine ohne keine zusätzliche Belastung für die Verdauungsorgane darstellt.

:byebye01:

Gisela
  • PiratFinnPiratFinn

276

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kleiner Tipp am Rande: Das Pulver kostet bei Edeka fast nen Euro weniger (9,79 statt 10.49) als überall anders !
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und beim DM-Markt nur 9,55 € ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:

Das werde ich versuchen und auch mal nach den Preisen gucken...

Danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum