Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nun endlich auch kurz vorstellen! Ich heiße Seven, bin 24 Jahre alt und wohne in Landshut (nähe München). Ich bin seit dem 03.11.2004 Mami von meinem kleinen Frosch Philipp Jonas :animal01:
Jetzt ist der kleine Wurm gerade mal 2 Wochen alt und ich bekomme schön langsam Augenringe :roll: Wir beide kämpfen uns jede Nacht mit Bauchweh und Blähungen durch, aber die die berühmte Windsalbe wurde eben schon gekauft! Es kann also nur besser werden.....*hoff*
Dies wars ersteinmal in Kürze! Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende! :laola02:
Kommentare
3,009
3,579
Herzlich Willkommen hier :fantasy05:
2,322
Sag Dir immer wieder: Mit 12 Wochen ist das schlimmste wegen Blähungen vorbei :biggrin:
Ich weiß, das nützt Dir momentan nix, kann aber nur besser werden!
11
Mittlerweile bin ich ja auf die Idee gekommen, die Milch mit Fencheltee zu machen. Braucht alles seine Zeit bis man die ganzen Tricks heraus hat ;-) Und diese Nacht war auch schon viel besser als die anderen!
107
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen sohnemann - wir bekommen auch einen sohn - mitte märz 2005.
na da hast du ja alle hände voll zu tun, hm?
ich hoffe ihr habt sein bauchweh mittlerweilen ein bisschen in den griff bekommen;
ich heisse andrea, bin 27 jahre und wohne im münchner nord-westen.
lieben gruss und weiterhin alles gute für euch,
andrea