Ich bin ein Mann, darf ich hier rein?

TheoTheo

44

bearbeitet 23. 11. 2004, 15:13 in Kurzvorstellungen
Hallo,

hier stellt sich ein Warendorfer vor.
In diesem Forum bin ich wegen eines Geburtsberichts gelandet.
Da meine Frau in der 23. SSW ist und es hier viele Interessante Dinge zu lesen gibt, werde ich mich hier mal eine Weile umsehen. Meine Frau wird sich sicher auch noch melden.
Wir werden auf jeden Fall unsere letzten ruhigen Wochen vor der Geburt genießen, denn danach wird es sicherlich etwas turbulenter in unserem Leben. Das ist zumindest eine Vermutung, die sich einem beim Lesen dieses Forums aufdrängt...

LG

Theo

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du bist nicht alleine, es schwirren immer mal Männer hier herum. Leider nicht so viele :cry:
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na denn viel Spaß und laß Dich nicht zu sehr von den vielen Beiträgen einschüchtern-eigentlich ist alles ganz einfach... :lol: ... nur manchmal... :roll:

Auf jeden Fall Dir und Deiner Frau noch schöne Wochen bis zum schönsten Ereignis, und Du hast Recht: genießt sie.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Theo,
    Herzlich Willkommen und viel Spass beim stöbern. :fun15:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Herzlich willkommen!
    Endlich mal wieder jemand für die Männerquote :biggrin: :biggrin:
    Genieße die Wochen bis zur Geburt, so ruhig wirds nie wieder (dafür aber um so schöner)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mal eine mänliche Meinung bei all den "Frauentratsch" ist bestimmt nicht schlecht. Ich würde manchmal gerne in meinen Mann schlüpfen, vielleicht könnte ich ihn dann besser verstehen :???:

finde ich toll Dein Interesse!
  • TheoTheo

44

Ines+Matthias schrieb:
    mal eine mänliche Meinung bei all den "Frauentratsch" ist bestimmt nicht schlecht. Ich würde manchmal gerne in meinen Mann schlüpfen, vielleicht könnte ich ihn dann besser verstehen :???:

Mir geht es genau so, also nicht, daß ich in Deinen Mann schlüpfen möchte, wohl aber in meine Frau. Einfach mal für ein paar Tage sich selbst aus der Sicht des Partners erleben, und schwanger sein...
    Zur Geburt müsste ich natürlich spätestens zurück sein... :grin:

LG

Theo
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum