Mein Mann hat sogar 2 gekauft. Mit dem Gedanken FALLS es Zwillinge werden 😂😂😂
Wenn nicht schenken wir sie einem befreundeten Pärchen wenn sie Ende 2018 ein Baby planen.
Da werd ich ja fast etwas nostalgisch.
Ich war im „Hibbeln ab 2017“ Thread. Jetzt ist mein Kleiner schon bald drei Monate alt. Es geht so schnell und ist so aufregend 🙈Euch allen alles Gute und ein schnelles schwanger werden ☺️
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne mit Euch hibbeln 😁. Mein Name ist Patricia, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mama eines bald 2-jährigen Sohnes.
Seit wenigen Tagen versuchen wir nun wieder schwanger zu werden und ich würde mich über eine nette Gemeinschaft freuen 😋.
Hallo ihr Lieben .. nun melde ich mich mal offiziell im hibbelmodus an ! Wir haben zwei Kids 3,5 und 11 Monate ! Das Herz sagt JA zum 3. und der Verstand NEIN 😂 Herz hat gewonnen ..
allerdings bin ich schon 41 und noch am stillen , also eher unwahrscheinlich, dass es zügig klappt !
Euch allen drücke ich fest die Daumen , dass ihr nicht lange Hibbeln müsst
Aktuell stehe ich kurz vor meiner Regel ..
Ohhhh Marnie ich verstehe dich sooooooo gut!!!!
Für meinen Mann ist Nummer 3 komplett ausgeschlossen und das macht mich sehr sehr traurig. Wir Hibbeln ab August erstmal für Nummer 2.....eigentlich will ich auch kein 3tes (glaube ich), aber das zu hören tut echt weh.
Finde eure Entscheidung also sehr gut...., weil wenn man nur auf seinen Verstand hört kommt nicht immer was gscheides dabei raus. 😉
Ich drück euch feste die Daumen und hoffe es klappt schneller als du glaubst. 💕
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
668
1,503
Wir mussten ihn kaufen. Haben ihn in blau genommen. Mein Gefühl sagt ja junge und wenn’s doch n Mädchen wird egal da geht ja auch blau.
1,503
Wenn nicht schenken wir sie einem befreundeten Pärchen wenn sie Ende 2018 ein Baby planen.
94
Ich war im „Hibbeln ab 2017“ Thread. Jetzt ist mein Kleiner schon bald drei Monate alt. Es geht so schnell und ist so aufregend 🙈Euch allen alles Gute und ein schnelles schwanger werden ☺️
1,503
Du hast dann Anfang 2017 gehibbelt und hat wohl auch gleich geklappt richtig?
1,503
668
1,503
Aber euch, die bereits hibbel, weiterhin ein frohes hibbeln. 🍄👶🏻
370
370
1,666
41
Seit wenigen Tagen versuchen wir nun wieder schwanger zu werden und ich würde mich über eine nette Gemeinschaft freuen 😋.
732
1,503
Was gibt es neues hier?
Wer hibbelt aktuelle Bzw ab August/September Bzw Herbst?
7
7
1,503
7
1,503
Teste doch morgen früh nochmal! Gleich der erste morgenurin, dann weißt es sicher
258
258
1,503
Länger geplant oder eher früher als geplant?
1,503
7
1,503
647
647
1,503
370
allerdings bin ich schon 41 und noch am stillen , also eher unwahrscheinlich, dass es zügig klappt !
Euch allen drücke ich fest die Daumen , dass ihr nicht lange Hibbeln müsst
Aktuell stehe ich kurz vor meiner Regel ..
250
1,503
Für meinen Mann ist Nummer 3 komplett ausgeschlossen und das macht mich sehr sehr traurig. Wir Hibbeln ab August erstmal für Nummer 2.....eigentlich will ich auch kein 3tes (glaube ich), aber das zu hören tut echt weh.
Finde eure Entscheidung also sehr gut...., weil wenn man nur auf seinen Verstand hört kommt nicht immer was gscheides dabei raus. 😉
Ich drück euch feste die Daumen und hoffe es klappt schneller als du glaubst. 💕
370