Sinupret in der Stillzeit?

LianaLiana

529

bearbeitet 22. 11. 2004, 12:04 in Stillen
Mich hats mal wieder erwischt. Wie jeden Winter :roll: Da meine Nebenhöhlen immer am schlimmsten dran sind und es sicherlich nicht der letzte Schnupfen in diesem Winter ist, würde mich interessieren ob ich Sinupret forte nehmen darf. Die helfen mir immer ganz gut, ich weiß das ich sie in der Schwangerschaft nicht genommen hab, aber nicht mehr was genau in der Packungsbeilage stand.
Falls ich sie nehmen darf, kann ich dann drauf hoffen das der Knirps auch davon profitiert? Ich fürchte nämlich bei ihm gehts auch los :cry:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sinupret ist nach mir vorliegenden Infos nicht kontraindiziert. Dein Zwerg profitiert aber viel mehr davon, wenn du durchgehend weiterstillst, da er die Abwehrkräfte über die Muttermilch bekommt.

:byebye01:

Gisela
  • LianaLiana

529

Ja das mach ich sowieso ;-) Schein aber keine guten Antikörper gegen Nebenhöhlenentzündungen zu bilden die ich weitergeben könnte, wenn ich bedenke wie oft ich die hab :roll:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Liana,

ich habe Sinupret auch in der Stillzeit genommen, aber festgestellt das es nicht wirklich geholfen hat.
    Ich habe deshalb Dampfbäder gemacht ( inhaliert ) und viel, viel getrunken.

Gute Besserung !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum