Guten Morgen,
ich hatte gestern ein leichte Schmierblutung nachdem ich auf Toilette war. Also wir sofort ins Krankenhaus.Sowas von Panikmache habe ich nochb nicht erlebt.Das schlimmste war, daß der Arzt es nicht nötig hatte mit uns zu reden, ob es dem Zwerg gut geht u.s.w
Er meinte nur Blutungen heißt eigentlich immer Abort und Schmierblutungen würden aus keinem anderen Grund auftreten. Ich bin in der 11 Woche und habe schon soviel über leichte Schmieblutungen gelesen, daß ich es merkwürdig fand, daß tausend andere Frauen das auch hatten und alles i.o war.Er wollte mich dofort stationär aufnhemen und hat mich als Rabenmutter betitelt, daß ich auf eigenen Wunsch gehen würde.Das einzige Blut was er gefunden hatte, war auf den Wattebausch den er mit ganz tief eingeführt hatte, es war soviel Blut dran, als ob ich nen Pickel ausgedrückt hätte.
leider habe ich bei Wasserlassen immer ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite.
War es doch ein Fehler nach Hause zu fahren?
Wäre lieb, wenn ihr mir ein bischen Mut macht.
Diana
Kommentare
38,644
1,428
38,644
Also ob Du im Krankenhaus bleibst oder nicht ist im Prinzip egal. Dort bekämest Du Ruhe verordnet und von mir jetzt auch. Hinlegen ist das Mittel der Wahl. Natürlich ist es Blödsinn zu sagen, dass eine Blutung immer zum Abort führt. Du weißt, dass es sein kann, aber noch lange nicht sein muss.
1,428
Wie kann man nur so sein. Er hat uns nichts von alleine gesagt ich könnte jetzt noch ausflippen. Jedes Ziehen löst bei mir jetzt Panik aus. Ich hatte dann noch meinen Frauenarzt angerufen. Ich soll morgen gleich vorbei kommen.Wie bekomme ich jetzt meine Panik in den Grif?
38,644
1,428
Diese Ziehen beim Wasserlassen, kann das was schlimmes ein?
Ich mache hier die ganze Welt irre ich weiß, aber ich hab einfach nur Angst um den Zwerg.
:oops:
38,644
Das Ziehen kommt wohl eher von der Blase. Außerdem hat man auch das immer mal wieder...
1,522
Im KH hast Du auch einfach mehr Ruhe als zu Hause. Bei mir ist seither alles in Ordnung, weil ich mich da endlihc mal 7 Tage um nichts anderes als um mich kümmern konnte.
ALles GUTE!!!!!!!
4,530
Ich hatte, allerdings am Ende der Schwangerschaft auch eine Blutung, allerdings etwas stärker. Es war eine Ader geplatzt.
Die Schleimhaut ist in der Schwangerschaft anfälliger für Blutungen. Es muss ja nicht aus der Gebärmutter heraus geblutet haben, sondern vielleicht vom MuMu ein Äderchen, dass beim GV geplatzt ist oder einfach so ein Äderchen.
Also der Arzt im KH hat sich echt unmöglich verhalten. Habt ihr nicht noch ein anderes KH, dass Du den nicht wieder treffen muss?
Geh doch am Montag zu Deinem FA und las Dich krankschreiben!? So hast Du Ruhe und kannst entspannen!
1,428
Aber ich weiß ja hauptsache dem Zwerg geht es gut.
Diana
87
warst Du beim FA? Oder bist Du jetzt im KH??? Berichte uns bitte, was passiert ist.
Viel Glück....
1,428
bin gerade vom FA wieder gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf. Mein FA meinte nur, wenn der Arzt Mücke heißt dann hat er auch nur ne Mücke als Hirn. Sowas blödsinniges hat er auch noch nicht gehört. Naja irgendwie muß man die Betten ja belegt bekommen.Das schöne ist, das mein Doc so nen hochmodernen Ultraschall hat. Mein ET hat er gleich mal korrigiert. Ich bin also nicht 10+3 sondern 8+3. Die Schwangerschaft wurde also Ende 5 Woche schon festgestellt. Da sah der Zwerg aus wie ne Mini Kidneybohne. Bin jetzt noch bis Mittwoch krank geschrieben.
Soll mich noch schonen, aber solange ich nur die üblichen Schwangerschaftsnebenwirkungen habe ist alles supi.
Wann habt ihr eigentlich angefangen nach den ersten Dingen für den Zwerg zu schauen?Wir wollten zwischen Wheinachten und Neujahr mal rumdüsen. Ist das noch zu früh?
Nochmal vielen Dank für eure Zusprüche.
Diana und die kleine Fischgräte
506
Natürlich ist das noch zu früh ;-) , aber wen störts? Wenn es Euch Spass macht jetzt schon zu gucken, tut es einfach!
Falls Ihr es eh nicht schon wisst: es gibt ganz häufig Basare und spezielle Kinderflohmärkte, wo man prima Klamotten kaufen kann für einen Bruchteil des Preises den sie im Laden kosten.
Viel Spass beim Stöbern
1,428
Diana
3,579
Summen kann ich dir hier nicht nennen, aber er wird mehr Geld bekommen, vor allem wenn ihr den Zwerg dann noch ganz auf die Steuerkarte deines Mannes setzt.
1,428
Ich weiß man kann es schaffen, aber heftig ist es schon.
diana