Leichte Blutung und Panik mache

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 22. 11. 2004, 19:55 in Schwangerschaft
Guten Morgen,

ich hatte gestern ein leichte Schmierblutung nachdem ich auf Toilette war. Also wir sofort ins Krankenhaus.Sowas von Panikmache habe ich nochb nicht erlebt.Das schlimmste war, daß der Arzt es nicht nötig hatte mit uns zu reden, ob es dem Zwerg gut geht u.s.w
Er meinte nur Blutungen heißt eigentlich immer Abort und Schmierblutungen würden aus keinem anderen Grund auftreten. Ich bin in der 11 Woche und habe schon soviel über leichte Schmieblutungen gelesen, daß ich es merkwürdig fand, daß tausend andere Frauen das auch hatten und alles i.o war.Er wollte mich dofort stationär aufnhemen und hat mich als Rabenmutter betitelt, daß ich auf eigenen Wunsch gehen würde.Das einzige Blut was er gefunden hatte, war auf den Wattebausch den er mit ganz tief eingeführt hatte, es war soviel Blut dran, als ob ich nen Pickel ausgedrückt hätte.
leider habe ich bei Wasserlassen immer ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite.
War es doch ein Fehler nach Hause zu fahren?

Wäre lieb, wenn ihr mir ein bischen Mut macht.

Diana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du weißt nicht woher die Blutung kommt, und ob es dem Kind gut geht???
  • bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    doch dem Zwerg geht es gut, nachdem wir ihm jedes Wort aus der Nase ziehen mußten. Der herzschlag war völlig i.o. Zwar meinte er auch, daß es für die 11 Woche zu klein wäre, aber bitte was soll ich daran ändern. es aufblasen?Woher die Blutung kam weiß ich bis jetzt nicht. er meinte er wäre kein Hellseher und könnte uns das nicht sagen.
    :shock: Was? Dazu sag ich besser nix, da könnte ich ausfallend werden.
    Also ob Du im Krankenhaus bleibst oder nicht ist im Prinzip egal. Dort bekämest Du Ruhe verordnet und von mir jetzt auch. Hinlegen ist das Mittel der Wahl. Natürlich ist es Blödsinn zu sagen, dass eine Blutung immer zum Abort führt. Du weißt, dass es sein kann, aber noch lange nicht sein muss.
  • bambi7876bambi7876

1,428

das einzige was ich habe ich beim Wasser lassen leichtes ziehen in der Leistengegend.Der hat mich sowas von irre gemacht, vorallem wollte ich in diesem Krankhaus enbinden. Na toll und was ist wenn der Töffel der zuständige Arzt sein sollte?
    Wie kann man nur so sein. Er hat uns nichts von alleine gesagt ich könnte jetzt noch ausflippen. Jedes Ziehen löst bei mir jetzt Panik aus. Ich hatte dann noch meinen Frauenarzt angerufen. Ich soll morgen gleich vorbei kommen.Wie bekomme ich jetzt meine Panik in den Grif?
    Hm... da habe ich leider auch kein Patentrezept...ablenken, lesen...und den Typ vergessen.
  • bambi7876bambi7876

1,428

kann es eigentlich auch daran liegen, daß wir den tag zuvor geschlechtsverkehr hatten?
    Diese Ziehen beim Wasserlassen, kann das was schlimmes ein?
    Ich mache hier die ganze Welt irre ich weiß, aber ich hab einfach nur Angst um den Zwerg.

:oops:
    Ja das kann sehr gut daran liegen. Deswegen fragte ich ja, ob er gesagt hat, woher das Blut kommt. Oft ist dann nämlich nur ein Gefäß verletzt und das ist total harmlos.
    Das Ziehen kommt wohl eher von der Blase. Außerdem hat man auch das immer mal wieder...
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

ich hatte 3 SSW späer ähnliches, allerdings starke Blutungen und auch seitliches starkes ziehen. Nach eine Odysee von nächtlichen Arztfahrten war ich dann eine Woche in der Klinik. Ich würde Dir raten in eine andere KLinik zu fahren, wenn es nicht besser wird, Du kriegst es sonst an die Nerven!
    Im KH hast Du auch einfach mehr Ruhe als zu Hause. Bei mir ist seither alles in Ordnung, weil ich mich da endlihc mal 7 Tage um nichts anderes als um mich kümmern konnte.
    ALles GUTE!!!!!!!
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich bin zwar kein Arzt, aber wenn Du GV hattest, dann kann die Blutung sehr gut davon kommen. Ziehen in der Leistengegend könne auch Dehnungsschmerzen sein.
    Ich hatte, allerdings am Ende der Schwangerschaft auch eine Blutung, allerdings etwas stärker. Es war eine Ader geplatzt.
    Die Schleimhaut ist in der Schwangerschaft anfälliger für Blutungen. Es muss ja nicht aus der Gebärmutter heraus geblutet haben, sondern vielleicht vom MuMu ein Äderchen, dass beim GV geplatzt ist oder einfach so ein Äderchen.
    Also der Arzt im KH hat sich echt unmöglich verhalten. Habt ihr nicht noch ein anderes KH, dass Du den nicht wieder treffen muss?
    Geh doch am Montag zu Deinem FA und las Dich krankschreiben!? So hast Du Ruhe und kannst entspannen!
  • bambi7876bambi7876

1,428

das kuriose war ja auch, daß er meinte der muttermund wäre völlig geschlossen und später war er sich aber absolut sicher, daß das blut nur aus der gebärmutter kommen kann. ein wenig verwirrt der gute. ich fahre morgen auf jeden fall zu mein FA.Ich weiß das klingt blöd, aber ich habe schon langsam nen schlechtes Gewissen, weil ich in den Letzten drei Wochen andauernd krank geschrieben war. Das schlimme ist ich habe auch nur einen Zeitvertrag der ende August ausläuft. Da stehe ich doch ganz oben auf der Abschußliste. Da kann ich mir doch jegliche Verlängerung von der Backe putzen.
    Aber ich weiß ja hauptsache dem Zwerg geht es gut.

Diana
  • illiilli

87

Hallo Bambi,

warst Du beim FA? Oder bist Du jetzt im KH??? Berichte uns bitte, was passiert ist.

Viel Glück....
  • bambi7876bambi7876

1,428

Hallo ihr Lieben,
    bin gerade vom FA wieder gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf. Mein FA meinte nur, wenn der Arzt Mücke heißt dann hat er auch nur ne Mücke als Hirn. Sowas blödsinniges hat er auch noch nicht gehört. Naja irgendwie muß man die Betten ja belegt bekommen.Das schöne ist, das mein Doc so nen hochmodernen Ultraschall hat. Mein ET hat er gleich mal korrigiert. Ich bin also nicht 10+3 sondern 8+3. Die Schwangerschaft wurde also Ende 5 Woche schon festgestellt. Da sah der Zwerg aus wie ne Mini Kidneybohne. Bin jetzt noch bis Mittwoch krank geschrieben.
    Soll mich noch schonen, aber solange ich nur die üblichen Schwangerschaftsnebenwirkungen habe ist alles supi.
    Wann habt ihr eigentlich angefangen nach den ersten Dingen für den Zwerg zu schauen?Wir wollten zwischen Wheinachten und Neujahr mal rumdüsen. Ist das noch zu früh?
    Nochmal vielen Dank für eure Zusprüche.

Diana und die kleine Fischgräte
  • ataspisataspis

506

Wann habt ihr eigentlich angefangen nach den ersten Dingen für den Zwerg zu schauen?Wir wollten zwischen Wheinachten und Neujahr mal rumdüsen. Ist das noch zu früh?

Natürlich ist das noch zu früh ;-) , aber wen störts? Wenn es Euch Spass macht jetzt schon zu gucken, tut es einfach!
    Falls Ihr es eh nicht schon wisst: es gibt ganz häufig Basare und spezielle Kinderflohmärkte, wo man prima Klamotten kaufen kann für einen Bruchteil des Preises den sie im Laden kosten.

Viel Spass beim Stöbern
  • bambi7876bambi7876

1,428

Wir wollten ja auch erstmal wirklich nur schauen und noch nicht wirklich kaufen. Flohmärkte werden im Frühjahr gestürmt und die ersten Basare fangen hier wohl so im März an.da es ja doch immer nen heiden Geld am Anfag ist wollten wir ebend so nach und nach kaufen, solange wir noch zwei Gehälter haben.Weiß eihentlich jemand von euch wieviel der Lohnsteuerklassenwechsel von IV zu III bei meinem Mann ausmacht?

Diana
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bambi7876 schrieb:
    Weiß eihentlich jemand von euch wieviel der Lohnsteuerklassenwechsel von IV zu III bei meinem Mann ausmacht?

Summen kann ich dir hier nicht nennen, aber er wird mehr Geld bekommen, vor allem wenn ihr den Zwerg dann noch ganz auf die Steuerkarte deines Mannes setzt.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Wir haben das vorhin mal ausgerechnet. Ich bewundere die Frauen die " nur" Hausfrau sind und der Mann Normalverdiener ist und dann noch drei Kinder.Hab ehrlich gesagt ganz schön Angst bekommen.
    Ich weiß man kann es schaffen, aber heftig ist es schon.

diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum