Hallo,
hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Jeden Morgen hat Moritz die Nase verstopft, nach kurzer Zeit ist es dann weg. Das hat er seit dem er die Erkältung hatte. Tagsüber hat er nichts mehr.
Er schläft mit im Schlafzimmer, in unserem Bett, (alles ohne Federbetten usw. außerdem hat er nur den Schlafsack) an, in dem wir manchmal sogar Nachts das Fenster aufhaben, es ist keine Heizung an auch Tagsüber nicht.
Kann das noch von der Erkältung sein? Die ist aber schon 2 Wochen her.
:confused02:
Kommentare
25,096
Was du machen kannst:
Wasserschälchen auf die Heizung stellen
Ihm Mumi in die Nase träufeln, und Meersalzspray verwenden (aber erst mumi verwenden).
Allerdings wenn du das Gefühl hast, ihn stört das nicht, würde ich gar nichts machen.
7,772
Auch wenn die nicht an ist? Oder dann auf die nächste die an ist?
Ach ja auf die Idee mit Mumi bin ich noch gar nicht gekommen, Danke :knutsch01:
Doch das scheint ihn zu stören, er ist dann unruhig.
25,096
7,772
Das sind die Hormone ich habe eine Entschuldigung :oops:
59,500
Ich stelle einfach den Wäscheständer ins Schlafzimmer - ist zwar nicht sehr dekorativ und etwas eng, aber unseren Nasen geht es besser. Und wenn ich mal grade keine Wäsche habe (kommt nur alle Schaltjahre mal vor), dann hänge ich zwei nasse Badetücher auf den Ständer. Außerdem hab ich für den Notfall auch noch eien Blumenspritze, damit mache ich dann abends etwas Nebel, wenn es ganz schlimm ist mit der Heizerei.
2,943
Aber denkt dran, dann wirklich oft (mehrmals am Tag) gründlich zu lüften (kurz, aber alles auf).
Wir haben nun schon Schimmel an den Wänden, weil wir in den letzten Wochen auch immer sehr auf genügend Raumfeuchte geachtet haben.
Jetzt wird wieder einmal am Tag nach dem Lüften tüchtig geheizt, und vor dem Zubettegehen noch mal ordentlich gelüftet und damit die Temperatur gesenkt.
7,772