Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Frage: seit gestern Abend (ca. 2 h nach dem Abendessen) hat Antonia einen knallroten Po und es wird auch mit der Weleda Heilsalbe (von der Hebi) nicht besser
Das einzige was ich an meiner Ernährung geändert habe ist, dass es gestern abend Spinat gab. Kann sie darauf reagieren??
Was kann ich noch tun?
Im KKH meinte eine Schwester, dass ich dann, wenn Antonia plötzlich wund wird, sie mal anders wickeln soll. Ob das jetzt auch helfen würde?
Im KKH bin ich als Antonia da wund wurde dann auf Stoffwindeln umgestiegen (was ich ursprünglich ja auch zu Hause tun wollte), aber meine Hebi meinte, dass die Zwerge dann erst recht wund werden. Das Ende vom Lied: mein Mann hat sich durchgesetzt und Antonia wird mit Wegwerfwindeln gewickelt.
Kommentare
59,500
Wie machst du sie denn sauber?
Ich hab am Anfang Feuchttücher verwendet und einmal die Marke gewechselt - da hatte Ben auch einen wunden Po. Inzwischen nehm ich nur noch Wasser.
Beim Zahnen bekommen sie auch innerhalb von Minuten einen wunden Po, aber dafür wäre es ja noch ein bißchen zu früh bei euch.
Trockenföhnen und frei strampeln lassen, damit Luft drankommt - das hilft bei uns am besten.
2,288
entschuldigung für das kleinschreiben, antonia blockiert meinen linken arm
38,644
59,500
38,644
2,288