Regelrecht kaputt nach Abbort

illiilli

87

bearbeitet 23. 11. 2004, 16:37 in Schwangerschaft
hallo,

ich habe mal ne Frage.
Letzte Woche, ein Tag nach Fehlgebur habe ich wieder angefangen zu Arbeiten. Nur war ich nach Feierabend so kaputt, dass ich kaum noch laufen konnte. İch war dann direkt im KH. Die sagten dann, dass das normal sei, da der Körper sehr viel Blut und Gewebe verloren haette.Gibt es hier welche, die das selbe erlebt haben??
Meine Beine haben sich angefühlt wie Pudding und Treppen steigen, war eine echte Qual! İch habe regelrecht keine Energie mehr gehabt und habe staendig Süsses gefuttert.
İch hoffe das war's jetzt mit den Beschwerden und ich habe meine Ruhe. Denn man kann sich ja nicht staendig krank schreiben lassen, oder?
Danke im Voraus

Ciao

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Illi,

das kann durchaus so sein.... es ist - abgesehen von der psychischen Seite, die sich ja auch auf Dein Wohlbefinden auswirkt - ja nicht nur eine Regelblutung.

Ich hatte zwei FG. Nach der ersten in der 6. SSW hätte ich sofort wieder Bäume ausreißen können, keine Probleme. Trotzdem war ich noch 2 Wochen krank geschrieben. Nach der zweiten in der 10. SSW gings mir absolut besch.... die hatten auch nicht alles rausgemacht, es hatten sich Koagel gebildet, es hat tagelang geblutet wie verrückt und ich musste nochmal ins KH.

Wenn Du Dich nicht fühlst, lass Dich auf jeden Fall krankschreiben. Das wird Dir kein Arzt verwehren können. Du musst jetzt wieder auf die Beine kommen, das ist doch das Wichtigste!

Alles Liebe

Deine Sonnenblume
  • Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir ging es genauso. Ich habe auch viel Blut verloren, war weiß wie die Wand, mein Blutdruck im Keller, ganz geschwächt, auch die Hormone sind ganz durcheinander...
    Viel Kraft und nimm dir ein paar Tage frei (Krankenstand)
    Amelie
  • KersiKersi

920

nach meiner FG damals in der 11.ssw war ich eine woche krank geschrieben. diese zeit brauchte ich auch um mich wieder zu erholen.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich hatte zufällig Urlaub alls ich meine FG hatte. Körperlich ging es mir wie immer, aber seelisch :cry: ..........Aber da Frühling war, sass ich dann jeden Tag stundenlang auf meinem Pferd.
    Meinem Körper hats nicht geschadet.
  • illiilli

87

Danke für die Antworten,

ich schone mich halt erst abends nach Feierabend. Aber ich sitze auch nur hier, ist also körperlich nicht weiter anstrengend.
    İch habe zur Zeit so ein ekliges Ziehen rechts und links im Unterleib. Beim Sitzen und Urinieren auch zwischendurch :traurig99: . İch will mich jetzt aber nicht verrückt machen und sofort zum Doc rennen! İch warte ab und wenn es nicht besser wird, dann eben doch zum Arzt!

Sonnenblume ich habe mal eine Frage an Dich: İn der wievielten SSW bist Du jetzt? Und alles ok? Du hattest ja schon Fehlgeburten!
    İch wünsche es Dir und jedem hier im Forum.

Ciao
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi illi!

Ich bin jetzt in der 10. SSW. Seit der 7. Woche ist der Herzschlag da, den habe ich vorher noch nie erlebt, insofern bin ich diesmal so weit wie noch nie.
    Auch wenn es für mich noch nicht 100% sicher ist (ich will mich nicht zu früh freuen....), gehe ich diesmal davon aus, dass alles klappt! Es war wahrscheinlich meine Schilddrüse, die wird jetzt behandelt und dann geht es auch dem Knöpfchen in mir gut! :grin:

LG Deine Sonnenblume
  • illiilli

87

Das ist ja supeeeeeer! :lol:
    ich habe naemlich einige berichte von dir gelesen und war jetzt einfach mal neugierig, wie stand der dinge ist.
    Freue mich wirklich sehr für dich..
    Ach ja noch etwas. Mein Wohnort ist zwar Türkei (seit einem jahr erst) aber ich bin gebürtige NRW!!!
    Aus Bielefeld komme ich und du???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum