Hallo!
Ich heiße Stephanie bin 30 Jahre alt und mein Sohn Tom Lukas ist jetzt 22 Tage alt. Das Stillen klappt nach anfänglichen Schwierigkeiten, durch die ganze Unruhe im KH, richtig gut! Er liegt ca. 10 - 15 min. pro Brust und ist dann satt und zufrieden! Nun habe ich angefangen Muttermilch abzupumpen und den ersten Beutel eingefroren. Meine Hauptfrage ist kann ich Muttermilch erwärmen und dann in diese Wärmebehälter für unterwegs packen und dann unterwegs füttern, da es ja sehr kalt zum stillen im freien ist. Zuhause und sonst bei Bekannten oder so stille ich natürlich, nur wollen wir jetzt mal auf den Weihnachtsmarkt und manchmal meldet der Zwerg sich nach 2 Stunden statt sonst üblich nach 3 Stunden und darum geht es mir dann, ob man die Mumi mitnehmen kann und wie lange sie wohl so warm bleibt in diesen Behältern
Liebe Grüße
Stephanie und Tom Lukas 31.10.2004
Kommentare
38,644
75
wie lange kann ich den die aufgewärmte Muttermilch aus dem Kühlschrank verwenden, bzw bis wann muß sie dann verbraucht sein.
Gruß bautie
6
also wenn ich dich richtig verstehe mache ich die Mumi warm und pack sie dann in die Dose und wenn sie abgekühlt oder auch schon kälter ist kann ich sie auch ohne Probleme noch füttern?
Gruß
Stephanie und Tom Lukas
38,644
6
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, dann können wir ganz beruhigt und in Ruhe über den Weihnachtsmarkt bummeln :razz:
Liebe Grüße
Stephanie und Tom Lukas
1,709
Aber zur Not hast Du ja Deine Brüste mit bei ;-)
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt ;-)
6
Gruss
Stephanie und Tom Lukas
1,176
Kalte Milch hat Selina nur zu Beginn getrunken. Mittlerweile ist ihr das nicht mehr egal.
75
Gruß bautie
280
LG, Kerstin