spontaner blasensprung

bearbeitet 4. 12. 2004, 19:50 in Geburtsberichte
meine kleine sarah sophie wollte einfach nicht normal auf die welt kommen. im gegenteil, sie wollte es ganz spektakuler. 2.11.2004: eigentlich ein ganz normaler tag. mein mann und ich waren einkaufen und redeten so über die zeit wen das kleine mäuschen da ist. aus spass sagte ich zu ihm: "hey schatz was würdest du jetzt machen wenn ich einen blasensprung hätte?" tja, gegen abend bekam ich dann so ein komisches gefühl im bauch. kein ungutes sondern mehr so eine art vorahnung. wir gingen dann mal zur abwechslung etwas früher als sonst ins bett und da passierte es:21.uhr mein mann war noch kurz auf der toilette und da hörte er mich schon "so ein mist,ich brauch handtücher" brüllen. ein blasensprung! es lief und lief und lief und ich hatte schon richtig panik das unserer kleinen was passieren könnte. mein mann rief dann in der klinik an um uns anzumelden. derweilen wechselte ich schon das dritte handtuch zwischen meinen beinen aus. als wir dann endlich losfuhren musste ich erstmal lachen.es sah ja auch zu komisch aus wie ich da so umherlief mit einem handtuch zwischen den beinen...
endlich in der klinik angekommen wurde ich untersucht-alles in ordnung- war die aussage. aber von wehen war noch keine spur. jetzt war es schon 23.uhr und ich wurde auf ein zimmer gebracht. kaum lag ich eine halbe stunde kamen die wehen. alle 5 minuten und von mal zumal schmerzhafter. ich ging in den kreissaal, dort am ctg waren keine wehen zusehen und trotzdem hatte ich schmerzen. mir wurde ein bad eingelassen und die schmerzen wurden schlimmer. nach einer halben stunde baden wurde ich in den kreissaal gebracht. nun zeichnete das ctg endlich die schmerzen auf die ich schon seit stunden hatte. die hebamme sagte das der muttermund schon 7cm geöffnet ist. 10minuten später war er dann komplett auf. nach drei presswehen war sarah sophie dann endlich da. gesund und munter um 5.25uhr geboren. 47cm groß und 2700g schwer. :knutsch01:

Kommentare

• ataspisataspis

506

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Uiii, das ging ja glatt! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Glückwuuuunsch :fun12: ....war das Dein erstes Kind??
  • handjeryhandjery

1,392

Herzlichen Glückwunsch! :laola01: :happy01:

Das klingt sehr fröhlich und nach einer Traumgeburt. Erst keine Wehen aufgezeichnet und schon ist das Würmchen da...

Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
  • EowynEowyn

27,156

Wow, na das ging ja schnell. Wenn ich überlege wie lange es nach meinem Blasensprung noch gedauert hat... :shock:

Herzlichen Glückwunsch!
  • PatyPaty

2,953

Herzlichen Glückwunsch!:fun52:

So möcht ich´s auch gern haben :biggrin:
  • BiboBibo

260

Herzlichen Glückwunsch! :fantasy05:
    ... und so schön kurz und problemlos... :grin:
    Bibo
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das ging ja fix bei euch. Alles Gute für euch drei und eine schöne Kennenlernzeit. :fantasy05:
  • TaniTani

83

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen! :fun52:
  • lilalila

2,943

Ein herzliches Willkommen kleine Sarah Sophie. :fantasy05:
  • PatyPaty

2,953

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass es trotz KS ein wunderschönes Erlebniss für dich war!
    :fantasy01:
  • SwissiSwissi

36

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :laola01:
  • LinusLinus

405

Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanja/Linus mit Dana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum