Mina hat einen neuen Tick: sie kann sich noch nicht umdrehen und deshalb, vermute ich, kommt es zu einer sehr seltsamen Schlaflage.
Der Oberkörper ist nach links gedreht, der Po liegt aber noch fast gerade auf, und der Kopf ist so extrem überstreckt, dass die Nase in die Matratze gegraben ist. Wäre mir ja eigentlich egal, das Problem ist nur, dass, wenn ich sie hochnehme, sie vor Schmerz aufschreit, wenn sie den Kopf wieder in Normalposition bringt :roll: Ich denke, dass sie deshalb auch nachts aufwacht, sie schreit plötzlich auf, wenn sie sich leicht bewegt.
Habt ihr irgendeinen Tipp für mich? Manchmal steht man selbst ja kopfschüttelnd vor dem Kinde, wenn andere sofort eine Lösung haben. :fun06: :confuded11:
Kommentare
27,156
1,392
Wenn ich sie auf die Seite lege, in die sie sich dreht, schiebt sie den Po wieder auf die Gerade, in die andere Richtung nach rechts dann direkt in das Kissen, das sie stützen soll.
Auf dem Bauch schläft sie gar nicht ein, da ist Trallafitti und wenn ich sie schlafend umdrehe, wacht sie nach einer viertel Stunde auf und auch Trallalla, denkt jetzt ist Spass angesagt.
Die ist komisch, oder? :fun06:
38,644
1,709
1,392
Danke. :knutsch01:
3,584
38,644