Also ehrlich gesagt ist dass ja sowieso Augenauswischerei!! Weil der Urin geht ja so oder so ins Wasser! Und wenn das Kind zB Durchfall hat, gehts so oder so auch nebenbei raus denk ich mir! Unter die "Spezialhose" zieh ich nix mehr an! Ich glaub, dass das dann auch eher unangenehm ist!!
Ich nehm die von DM oder Rossmann, je nachdem wo ich gerade beim einkaufen bin. Konnte zwischen denen keinen großen Unterschied feststellen... Die teuren Huggies hatte ich auch mal, ich finde die von DM oder Rossmann besser!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
547
also ich zieh ihr die nur vorm ins Wasser gehen an und danach gleich aus...
daher weiß ich eigentlich nicht wirklich ob sie gut halten oder nicht...
wie machst du das denn normalerweise?
284
Hast auch die Huggies :-)
165
284
547
165
Also ehrlich gesagt ist dass ja sowieso Augenauswischerei!! Weil der Urin geht ja so oder so ins Wasser! Und wenn das Kind zB Durchfall hat, gehts so oder so auch nebenbei raus denk ich mir! Unter die "Spezialhose" zieh ich nix mehr an! Ich glaub, dass das dann auch eher unangenehm ist!!
284
547
284
253
Wir nehmen die vom Rossmann, die passen gut.
547
25
8