Welche Schwimmwindeln benutzt ihr?

PippiPippi

284

bearbeitet 27. 03. 2013, 20:21 in Plauderecke
Wir haben ja die Schwimmwindeln vom Huggies. Die sind aber sofort komplett durch.

Ist das normal? Welche Schwimmwindeln habt ihr?

Danke

Kommentare

• Weiß nicht wie unsere heißen... da is aber der Nemo, Winnie Pooh usw. drauf...

also ich zieh ihr die nur vorm ins Wasser gehen an und danach gleich aus...
    daher weiß ich eigentlich nicht wirklich ob sie gut halten oder nicht...

wie machst du das denn normalerweise?
  • Eh auch so. :-)

Hast auch die Huggies :-)
  • Ich hab die von DM, brauch sie aber eigentlich nie! Wir haben so eine spezielle Badehose!! :-D
  • Und da gibt man gar nichts rein, gell? Wir haben so eine nämlich auch.
  • Wir haben auch so nen Badeanzug... Aber ich geb ihr trotzdem noch ne schwimmwindel rein... Weiß nicht,,, vertrau der Sache nicht so wirklich :-/
  • KatzeKatze

165

bearbeitet 29. 03. 2013, 15:20
    Ja genau, so eine Raschelhose!! ;-)

Also ehrlich gesagt ist dass ja sowieso Augenauswischerei!! Weil der Urin geht ja so oder so ins Wasser! Und wenn das Kind zB Durchfall hat, gehts so oder so auch nebenbei raus denk ich mir! Unter die "Spezialhose" zieh ich nix mehr an! Ich glaub, dass das dann auch eher unangenehm ist!!
  • Ich werde morgen beides testen. Therme mit Familie :x
  • Hihi cool... Musst dann gleich berichten :-)
  • Verkühlt...keine Therme :-(
  • Ohje :( gute Besserung!
    Wir nehmen die vom Rossmann, die passen gut.
  • Uje :-( von uns auch gute Besserung!!!
  • Wir nehmen auch die von Rossmann bis jetzt sind sie gut.
  • Ich nehm die von DM oder Rossmann, je nachdem wo ich gerade beim einkaufen bin. Konnte zwischen denen keinen großen Unterschied feststellen... Die teuren Huggies hatte ich auch mal, ich finde die von DM oder Rossmann besser!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum