Suche spezielle Kartons

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 25. 11. 2004, 14:12 in Babyprodukte
Hallo Mädels,

ich brauche "Verpackungs"hilfe und vielleicht kann mir eine von Euch weiterhelfen.

Ich möchte dieses Jahr zu Weihnachten dekorierte Friesenbäume verschenken. Damit die sich gut verpacken und auch aufbewahren lassen, würde ich sie gerne in einem Karton verstaut wissen... Das Problem sind die Maße...

Der Karton müsste ca. 55(L)x35(B)x5(H)cm groß sein. Bissel größer wäre nicht schlimm...
Wo findet man sowas?

Alle Verpackungsfirmen die ich so im Internet aufgetan habe, versenden meistens nur an Firmen und immer nur in Großpackungen... ich brauche aber keine 50 Stück sondern nur 6...

Hat eine von Euch eine Idee?

LG
Mandy

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du schon mal bei ebay geguckt?

:byebye01:

Gisela
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ja, aber leider auch nicht das richtige gefunden... alles zu große Abpackungen...
    Ich bin schon am überlegen, ob ich selbst was bastle...

LG
    Mandy

Edit: Ich hab welche! Manchmal liegt die Lösung näher als man denkt... keine 100m von hier ist eine Verpackungsfirma... auf deren Internetseite hab ich passende Kartons gefunden! Leider auch nur für Firmen und in großen Abpackungen...
    Ich hab sie angemailt und gefragt (na wohl mehr gebettelt), ob ich nicht welche kriegen kann!
    Und schwupps war die Antwort da... Ich soll einfach vorbei kommen und kriege welche!

Super, oder?
  • Ute_66Ute_66

2,833

Mal ne dumme Frage... was zum Teufel ist ein Friesenbaum ? Ein Etwas das nur 5 cm hoch ist ??????????
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Gibt keine dummen Fragen ;-)

Ein Friesenbaum ist ein Gestell aus Holz, das man sich z.B. ins Fenster hängen kann und das je nach Jahreszeit dekoriert werden kann...

Hier ist einer meiner fertig dekorierten (komisch, auf dem Foto wirkt er so kahl... ist er aber gar nicht - hm...)

Hier kommt ein Foto:

[img][/img]http://www.frenzelhome.de/mfr/friesenbaum.jpg

LG
    Mandy

Edit: dass die Stange in der Mitte etwas ungleichmäßig ist, ist mir erst nach dem Foto aufgefallen. Das kommt daher, weil ich sie nicht festklebe... Beim Aufhängen kann man das aber noch prima ausrichten ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum