@Catsdreams1984: ich muss gestehen, die Fächer sind echt klein. Zumal sich meine beiden den Kalender teilen 🤭. Ich habe Haarspangen, kleine Pferde, Duplo für Lina und Playmobil für jana, tonies (Nikolaus und an Heiligabend), Ketten, Armbänder, Schmucksteine, Stempel, Sticker, Nagellack und Lippenstift (Jana), Badetabletten (Lina), Mini-Seifenblasen... und Süßkram drin. Das was nicht passte habe ich in kleine Tütchen verpackt und die gibt es dann dazu...
@miripiri: ähnliche Verzweiflungstaten hab ich dieses Jahr auch gemacht. Habe alles, was nicht rein passte, fotografiert und ein Foto rein gelegt 😅 Nicht man die Pixi Bücher passen da rein 😱 Aber ich liebe die Kalender trotzdem 😍
Ich bin genervt. Hab mit dem kleinen handabdrücke aus salzmehlteig gemacht und jetzt brechen die oder sind total hässlich braun geworden. 😫😫😫Jetzt kann ich alles neu machen 😫😫😫
Neujahrsgeschenk für meinen Mann eben fertig gemacht.
Nix aufwendiges aber im Netz gesehen und für gut empfunden um ihm zu sagen das wir nächstes Jahr 3 Wochen in Süden fahren. ☀️🌴🥥
Hab ihm es halt auf Papa aufgezeichnet und er hat es ausgeschnitten sowie geklebt und bemalt denn diese Klemme noch an der einen Seite rein... damit das 🐣 quasi schlüpft! Hinten habe ich etwas drauf geschrieben das er mir diktiert hat - Wort für Wort so aufgeschrieben wie gesagt! Ist ziemlich niedlich
@Catsdreams1984 das ist sooooo niedlich das werde ich dir nach machen🙈 für die neue Wohnung ❤️Das ist echt unglaublich süß - hoffe für dich ist es ok, das ich die Idee klaue 😬
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
56
56
1,666
309
309
385
56
196
152
handabdruck untersetzer 🙃😍
134
152
2,148
56
Soooo die Weihnachtsgestecke sind eeeendlich fertig. Eins für unsere Haustür und eins fürs Erdenbettchen vom Sohnemann 💕
Kommen natürlich noch Teelichter rein 😉
1,503
Nix aufwendiges aber im Netz gesehen und für gut empfunden um ihm zu sagen das wir nächstes Jahr 3 Wochen in Süden fahren. ☀️🌴🥥
14
134
303
1,074
1,074
303
56
1,074
56
133
Wow voll schön Darf ich fragen was das Bild oben in der Mitte bedeutet?
2,148
133
760
7
2,148