Verstopft!

handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 24. 11. 2004, 11:51 in Kranke Kinder
Die Kleine versucht seit 2 Tagen in die Windeln zu kaksen, aber es klappt nicht. Wenn ich sie frei liegen lasse, sehe ich sogar, daß da etwas drin ist, aber scheinbar zu fest und sie drückt wie irre, ohne es heraus zu bekommen. Klappt aber nicht. Kann man ihr da irgendwie helfen? Befürchte schon, das damit auch ihre verkorkste Schlafhaltung zu tun hat... :cry:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillst du?
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, nur morgens bekommt sie ab und zu Birnenmus. Vor 3 Tagen hat sie mal am Nachmittag eine Fertigflasche bekommen, als sie bei Oma war mit Pre-Milch-wir hatten vergessen Mumi mitzugeben...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Birnenmus? Warum bekommt sie das? Vielleicht liegt es daran.
  • handjeryhandjery

1,392

Weil sie so wahnsinnig gerne, wenn wir essen, löffelt. Wenn ich versuche sie am Frühstückstisch zu stillen ist sie komplett abgelenkt und sperrt wie ein Löwe den Mund auf, wenn sie den Löffel sieht. Habe gelesen, dass Birnen mit am leichtesten verdaulich sind und nehme die von Alnatura (ca. 2 Esslöffel werden es sein...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und warum fütterst du nicht Mumi auf dem Löffel?

Hast du das schon gelesen? http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022

:byebye01:

Gisela
  • handjeryhandjery

1,392

Das habe ich gelesen. Ich werde nur, wie sich jetzt mit Sicherheit entschieden hat, ab Mitte Februar wieder voll arbeiten gehen können, davor schon 2-3 Tage und werde das mit Abpumpen nicht hinbekommen (auch wollen). Ich dachte mir, daß es vielleicht gar nicht so dumm ist, da sie ja so gerne löffelt, sie jetzt langsam auf andere Nahrung einzustellen, diesen Monat so 2-3 Löffel , ab Dezember auch nachmittags noch 2-3 dazu. Es macht ihr Spaß, es schmeckt ihr, sie würde auch wesentlich mehr davon verzehren, doch will ich das noch nicht. Abgesehen von diesen Minimahlzeiten hängt sie ja noch komplett an meiner Brust.
    Ich dachte, es wäre besser, das so sanft einzuführen und nicht von heute auf morgen... :???:
    Ehrlich gesagt war ich noch nie eine begeisterte Stillerin und ziehe das aber jetzt schon zum 2. Mal bis zum 6. Monat durch, weil ich weiß wie wichtig das für die Kleine.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum