Blut neben der Fruchthöhle, Fruchthöhle hat sich verkleinert

mimi90mimi90

116

bearbeitet 18. 10. 2017, 12:13 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,
Ich weiß es kann mir keiner eine richtige Aussage geben, aber vielleicht hatte das ja auch jemand von euch.
Also:
Ich war bei 4+5 beim gyn (vertretungsarzt, mein gyn war im Urlaub) zur Feststellung der Schwangerschaft. Alles zeitgerecht nach der Aussage der Ärztin. Fruchthöhle war da 0,7 cm groß. Bei 5+O hatte ich morgens 3 Tropfen Blut am Toilettenpapier. Bei 5+1 bin ich nochmal zur Frauenärztin da sagte sie das ich eine Blutansammlung neben der Fruchthöhle hätte und die fruchthöhle sich verkleinert hätte auf 0,5 cm. Sie sagte das die Chancen gering wären das es gut ausgeht. Heute bei 5+5 sind noch keine Blutungen eingetreten, nicht mal minimal. Habe mich viel durch Foren gelesen. Ich weiß da steht viel und man liest alles aber irgendwie brauchte ich das. Habe unter anderem gelesen das sich die fruchthöhle vielleicht nicht richtig darstellen könnte weil das Blut dagegen drückt. Oder vielleicht hat sich die Ärztin vermessen? Wir sind nun seid Samstag in Dänemark imbUrlaub. Gestern habe ich bei meinem gyn angerufen. Und nun einen Termin für nächste Woche Montag bekommen. Wir werden dann einen Tag unseren Urlaub unterbrechen und dorthin fahren. Dieses warten und diese Ungewissheit machen mich wahnsinnig. Ich weiß nicht mehr was ich denken / hoffen oder fühlen soll.

Kommentare

• Hallo mimi90,