Ich habe eine Grafik gemacht zum Sharen auf Instagram. Würde mich freuen, wenn ihr die App weiterempfehlt zB.: mit einem Text à la:
Ich bin Teil einer tollen Community für (werdende) Mütter. Unter Babykram.de oder BabyForum Deutschland findet ihr diese im App Store für iPhone und iPad. #babyforum #momcommunity #mother2be #appsformoms #freeapp #askmeanything #babyapp
Das könnt ihr einfach mit lang draufdrücken und auf "Bild sichern" in eure iPhone Bilder-Bibliothek speichern und dann für Instagram hochladen.
Ihr könnt natürlich auch euren ganz eigenen Text nehmen und das Bild mit einem Filter versehen und so. Was immer jeder auf seiner Wand posten mag. Ganz gleich. Aber ich freu mich über Promotion, wenn es euch hier gefällt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
242
18
714
714
242
714
183
damienskywalker.
Wir freuen uns immer über besuch
10
14
714
38
18
105
2,148
38
15
391
Wärt ihr bereit eine schöne Grafik zu posten, die ich euch mache. So könnten wir ein paar neue User einladen hierher.
714
@raeckle dir Folge ich schon 😍
@enielein 😆😆😆
@Admin klar bin dabei 😅
391
Übrigens kannst du auch Beiträge bearbeiten, ich hab deine Posts zusammengefasst.
39
18
18
175
391
Ich habe eine Grafik gemacht zum Sharen auf Instagram. Würde mich freuen, wenn ihr die App weiterempfehlt zB.: mit einem Text à la:
Ich bin Teil einer tollen Community für (werdende) Mütter. Unter Babykram.de oder BabyForum Deutschland findet ihr diese im App Store für iPhone und iPad. #babyforum #momcommunity #mother2be #appsformoms #freeapp #askmeanything #babyapp
Das Bild findet ihr unter diesem Link:
https://www.babykram.de/uploads/editor/pk/c5pqcundmhm4.jpg
Das könnt ihr einfach mit lang draufdrücken und auf "Bild sichern" in eure iPhone Bilder-Bibliothek speichern und dann für Instagram hochladen.
Ihr könnt natürlich auch euren ganz eigenen Text nehmen und das Bild mit einem Filter versehen und so. Was immer jeder auf seiner Wand posten mag. Ganz gleich. Aber ich freu mich über Promotion, wenn es euch hier gefällt.
Ich freu mich total über jeden Post.
371
Mich findet ihr da unter "Diamondding"
23
5
10
♥️