Angelcare

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 28. 11. 2004, 14:31 in Plauderecke
...meine Freundin hat dies Gerät und meint, wenn es sowas schon gibt, wäre es doch schon frevelhaft es nicht anzuschaffen....
mich würde mal interessieren, ob das hier im Forum auch wer hat, aus was für Gründen und ob man (also die Frau) mit so einem Ding besser schläft ?
Ich halte es eher nicht für nötig, möchte mein Baby auch nich auf Stromleitungen zum schlafen legen ( E-Smog) , Erwachsenen machen darum eine Riesenterz und kleine Babys packt man direkt drauf... :roll:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geh mal über die Suchfunktion, Angel Care & Co. gehören zu den am heißesten und kontroversten Diskussionen in diesem Forum.

Angel Care ist in meinen Augen reine Geldmacherei, Augenwischerei und Spielen mit den Ängsten der Eltern. Mehr sage ich aber nicht dazu, alles andere von mir findest du in älteren Beiträgen...

:byebye01:

Gisela
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Danke, hätt ich auch drauf kommen können, dass ich nícht die erste bin, die sich darüber Gedanken macht :oops:
    da bin ich ja in meiner Meinung bestätigt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Claudinchen schrieb:
    Ich halte es eher nicht für nötig, möchte mein Baby auch nich auf Stromleitungen zum schlafen legen ( E-Smog) , Erwachsenen machen darum eine Riesenterz und kleine Babys packt man direkt drauf... :roll:

Mal abgesehen von dem Sinn und Nutzen, aber Stromleitungen sind es nicht. ;-)
  • wudwudwudwud

2,744

Freunde haben eines und haben jetzt noch ein Profiüberwachungsgerät weil die Kleine auffällig geworden ist.
    Der Gerätetechniker hat gesagt das die Angelcare gar nicht schlecht sind und vom Prinzip her wie die Profigeräte funktionieren, nur das die Atmung nicht durch Elektroden, sondern durch Vibration bzw. Bewegung kontrolliert wird.
    Letztendlich muß das jeder selbst wissen. Wir haben keins, das heißt aber nicht das ich es nicht verstehen könnte wenn sich jemand eines käuft.
    Aber ich denke nicht das es fahrlässig ist sich keines zu kaufen nur weil es die Dinger zu kaufen gibt.
    Man kann auch ein Profigerät als Privatmann käuflich erstehen, das kostet nur um einiges mehr aber es wäre ja dann genauso frevelhaft sich nicht so ein Ding zu kaufen.
    Also laß Dich da mal nicht verunsichern. Kauf eines wenn Du dich damit besser fühlst oder laß es wenn Du meinst ihr braucht das nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum