Längst Überfällig

MonicaMonica

1,525

bearbeitet 5. 02. 2005, 23:23 in Rund um das Forum
Ich wollte schon seid langem mal loswerden wie sehr ich dieses Forum schätze.

Ich war in der SS hier gelandet und bin seid dem nicht mehr weg gekommen.

Dieses Forum hat einen wesentlichen Beitrag daran, dass ich gebildet das Muttersein beginnen konnte. Ich hab mehrere Bücher gelesen und mit anderen Müttern gesprochen, aber dieses Forum enthält soviel Wissen, das könnte man in kein Buch zusammenfassen.

Diesem Forum hab ich zu verdanken,
* dass ich in der Schwangerschaft ruhig bleiben konnte.
* dass ich 'Ratschläge' so hinnehmen kann und mir keinen Kopf machen muss weil ich es besser weiss.
* dass ich einen erfolgreichen Stillstart hatte, denn ich hatte realistische Vorstellungen von dem was mich erwartet.
* dass ich ruhig und gelassen bleiben kann wenn Benjamin 'ohne Grund' schreit
* dass ich das lebensrettende Buch 'Oje, ich wachse' gekauft hab
* dass ich in den letzten Wochen der Schwangerschaft nicht vor Langeweile und Ungeduld an die Decke gegangen bin.

In anderen Worten: DANKE schön, dass es Euch gibt.
:knutsch01:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist aber lieb! :knutsch01:

Ich verrat dir was: Seit drei Jahren "kenne" ich Marlies, seit dieser Zeit ist sie mich nicht wieder losgeworden und wird es bis zur Krückstockzeit wohl auch nicht mehr. :biggrin: :lol:
    Auch wenn es hier manchmal ziemlich "heiß" hergeht, ich fühle mich pudelwohl - und das geht nur, wenn die User "passen".

Also geht mein Dank auch wieder zurück, weil ohne euch dieses Forum gar nicht leben könnte. :grin: :applause: :fun52:

Und nutze ganz unverschämt deinen Beitrag, um auch einmal ein ganz dickes Danke an die Cheffin loszuwerden. :oops: ;-)
    Ich möchte die Zeit nicht missen. :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich häng mein DANKE auch mal dran!
    ...und kann mich Monika nur anschließen.

Ich fühle mich hier immer gut informiert, ich kann kontroverse Meinungen einholen und mir selber eine bilden - es fällt mir immer wieder auf, wenn ich mich mit anderen Müttern unterhalte, wie gut ich über viele Themen Bescheid weiß und wieviel weniger Sorgen ich mir deshalb um mein Baby machen muß.
    Dank Forum und Homepage!
  • spyrogiraspyrogira

1,743

dito!

Gaanz großes Lob!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich bin zwar noch nicht lange hier,aber mir hat die Seite auch schon sehr geholfen.Und finde es klasse das es sie gibt.

Vielen Danke an alle die daran mitarbeiten.Danke schön

Lg Eskargo :razz:
  • SorciereSorciere

717

Bin zwar auch immer seltener "aktiv" auf der Seite, muss aber auch loben :knutsch01:
    Ohne das Forum wäre ich schon manches Mal verzweifelt.

Danke an alle und guten Rutsch
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich bin ebenso mehr als dankbar! Ohne dieses Forum...???
    Keine Ahnung wie!!!???

VIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum