Ich hab Hendrik gerade umgezogen. Er hatte eine kleine Rötung an der Brust. Dachte das wäre nur eine Druckstelle von der Kleidung, aber darunter kann man deutlich einen Knubbel fühlen.
Der ist schon richtig groß, bei der kleinen Brust (ca. 20 Cent Stück groß).
Bin völlig fertig! Wir haben beide nichts gemerkt, auch nicht beim Baden oder so. Kann mich auch nicht dran erinnern ob ich schonmal eine Rötung an der Stelle bemerkt habe, oder ob die neu ist. Er muss es aber bei der Größe ja schon länger haben. Ich mach mir totale Vorwürfe, es wäre mir ja jetzt nichtmal aufgefallen wenn Jens nicht nach dem roten Fleck geguckt und mal dran gefasst hätte. Ich hätte ihn einfach wieder angezogen
Was kann das sein?
Wir wollen morgen früh direkt zum KIA. Ich hab totalen Horror davor das sie es aufschneiden müssen. Würde am liebsten sofort zum Krankenhaus.
Kommentare
38,644
529
38,644
529
Soll ich morgen trotzdem zum Sichergehen zum Arzt?
38,644
529
Hoffe das mein Körper auch bald merkt das er keinen Grund mehr zur Sorge hat. Ich bin immer noch ganz kribbelig ;-)
An dieser Stelle muss ich das Forum mal loben. Bin zwar nicht so aktiv wie andere, aber es war trotzdem meine erste Anlaufstelle in der Situation und hat mich vor einer schlaflosen Nacht und den Knirps vor einem Arztbesuch bewahrt.
Dickes Dankeschön!
38,644
3,151
Pack nur nicht zu sehr drauf, und fass ihn vorsichtig an, auch, dass an der Kleidung nichts allzu sehr scheuert. Timo ist da im Moment auch sehr empfindlich. ;-)
529
Wirklich ulkig was es alles gibt. Hauptsache es ist nichts schlimmes, der arme hat im mom. schon mit einer Erkältung zu kämpfen :sad: Wann bildet sich das ganze denn wieder zurück?
38,644
529
529
Der KIA meinte aber jetzt ich müsste es beobachten. Nächste Woche soll ich zur Kontrolle, evtl. überweist er mich dann ins Krankenhaus zum Ultraschall. Er hat aber direkt gesagt das man vielleicht auch da nicht sicher sagen kann was es ist, weil es unter der Haut ist (bei mir wars damals auf der Haut und somit gut sichtbar) und es dann, zur Sicherheit, chirurgisch entfernt werden müsste :sad:
Ich bin schon wieder völlig fertig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es bis Dienstag schon kleiner ist. Ich glaube eher es ist in der letzten Woche noch etwas gewachsen.
Will auf jeden Fall noch zu einem anderen Arzt um mir eine zweite Meinung zu holen, vor allem auch weil er mir auch gar nicht gesagt hat was es sonst (schlimmes) sein könnte das man operieren muss.
Weiß jetzt echt nicht weiter. Meine erste Reaktion als ich raus war, war "ich lasse da auf keinen Fall ohne richtige Diagnose was aufschneiden", aber was mach ich wenn der nächste Arzt mir das gleiche sagt? Man kann ja wirklich von aussen nicht sehen was es ist
Ich will dem Armen weder übereilt eine OP zumuten (der Arzt meinte nur ganz locker "ist ja ein kleiner Eingriff" :flaming01: ) noch will ich zu lange warten. Gibts denn wirklich nur Drüsen unterhalb der Brustwarze? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
59,500
Das Wichtigste aber ist, dass du dich jetzt beruhigst, denn das überträgt sich ungefiltert auf deinen Zwerg. Wer weiß, vielleicht stellt sich bei der Untersuchung im KH raus, dass es doch etwas ganz harmloses ist. ;-)
:byebye01:
Gisela
529
OP unter Vollnarkose mit anschliessendem Krankenhausaufenthalt, oder reicht eine kleine Narkose und ein paar Stunden/eine Nacht zur Beobachtung, in der ich dabei bleiben könnte, oder könnte ich ihn sogar sofort wieder mitnehmen? Ich konnte in dem Moment einfach nicht nachfragen, hätte den Kleinen am liebsten, nackt wie wer war, auf den Arm genommen und wäre mit ihm weggelaufen :oops:
Ich hatte direkt ein Bild von meinem Kind vor Augen wie es auf unbestimmte Zeit hilflos, allein in einem Krankenbett liegt und Schmerzen hat obwohl sich im nachhinein rausstellt das es auch von selbst wieder weg gegangen wäre.
Ich hoffe wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe kann ich wieder klarer denken
59,500
Wird schon werden, wart mal ab. :troest:
:byebye01:
Gisela
529
Ich hätte mir wohl einiges an Nerven sparen können wenn ich einfach direkt nachgefragt hätte :roll:
Naja er ist ja noch so klein und mein erstes Kind, da darf man ja mal überreagieren ;-)
Schöner wärs natürlich trotzdem wenn sie es nicht entfernen müssen, da muss ich wohl oder übel den Ultraschall abwarten.
Danke aber fürs beruhigen ;-)