....kann der in der Früh-SS entstehen?
Ich habe nie Probleme mit Nägeln oder so. Aber seit drei Wochen sehen die Fußnägel meines großen Onkels einfach nur grauenhaft aus. Erst sah es aus wie eine Verfärbung, aber jetzt habe ich festgestellt, dass sich auf einer Seite der ganze Nagel löst.
Gibts sowas oder hat das mit der SS gar nichts zu tun? Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?
Sollte ich einfach mal ein paar Calcium-Tabletten kaufen?
LG Eure Sonnenblume 10+5
Kommentare
59,500
Zeige den Fuß doch bitte deinem Hausarzt, da diese Erkrankungen zwar nicht gefährlich, aber lästig und langwierig sind, wenn sie länger verschleppt werden.
:byebye01:
Gisela
471
Ja, zum Hausarzt geh ich eh übernächste Woche, dem zeig ich das mal.
Kalziummangel gibt auch eher diese weißen Flecken glaube ich.
Ciao!
471
...aber es ist ein Nagelpilz.
Ganz toll! Soll möglichst schnell behandelt werden, bevor der ganze Nagel hin ist....
Wirksam sind im Grunde nur Tabletten, äußerst agressiv, greifen die Leber an, Blut alle 4 Wochen zu kontrollieren, also definitiv nichts für Schwangere.
Und dann gibts noch einen Lack (für leichtere Fälle...), für 0,01ml (o.k., das ist jetzt übertrieben, aber in einer Nagellackflasche ist mehr drin) über 50 Euro....
Warum muss der ausgerechnet jetzt kommen?
59,500
:byebye01:
Gisela
471
Arzttermin ist nächste Woche, gehe dann direkt zum Hautarzt.
Habe aber auch schon gelesen, dass der Nagellack auch nichts für Schwangere ist, insofern werde ich wahrscheinlich auf den Tipp mit dem Homöopathen zurückkommen. Damit habe ich auch schon mal eine Warze bekämpft, wo die Schulmedizin samt chirurgischem Eingriff und sonstigen Mitteln versagt hat.
Danke nochmal Gisela!