hallöchen!
ich hab da mal eine frage
.gibt es sowas wie schwitzbabies?mein kilian (11 wochen)fängt seeehhhr schnell an zu schwitzen.und das nicht gerade wenig.( liegt einfach nur auf der couch aufm stillkissen)er ist manchmal so nassgeschwitzt dass ich ihn umziehen muss.luftigere sachen verringern sein schwitzen auch nicht.als ich gestern bei der babymassage war habe ich ihn,noch nackt,angelegt und mit der babydeck leicht zugedeckt.nach 5 minuten war er klitschnass
lg angi mit etienne*13.04.1997 & kilian*07.09.2004
Kommentare
25,096
Hab hier auch so einen, und der ist jetzt 8 Monate alt.
Insbesonder beim trinken schiwtzt er vor lauter Anstrengung ( obwohl er sich gar nicht mehr anstrengen muß).
Da hilft wirklich nur kühler anziehen, und auf Baumwollsachen achten.
Felix hat nachts nur einen dünnen Schlfanzug an ( kein Body drunter) und einen mittelwarmen schlafsack. Im Zimmer sind 18 Grad, aber Felix ist die ersten Stunden schweißgbadet. :sad:
313
schon blöd :???:
danke für deine antwort ;-)
lg angi
7,772
Wie schafft ihr das nur das Ihr 18 Grad im Zimmer habt, wir haben das Fenster auf und trotzdem geht die Temperatur nicht so tief runter. :???:
25,096
Dann leg ich ihn rein, und laßdie Tür zu den geheizten Zimmer noffen.
So pendelt sich die Temp im Kinderzimmer über Nacht bei 18- 20 Grad ein ( eher im unteren Bereich).
3,579
Ist es in Köln so warm, das die Temperatur bei geöffneten Fenster nicht unter 18° geht :shock:
Ist bei euch wohl noch Sommer ;-)
7,772
Ja, wir leben hat in der Kölner Bucht
Manchmal traue ich auch dem Termometer nicht, vielleicht ist das ja kaputt :roll:
313
3,579
Das einzig gute daran ist aber, dass ihr Heizkosten spart ;-)
Übrigens, wenn es 20 ° im Schlafzimmer sind ist auch nicht dramatisch.
Im Sommer lässt sich das doch auch nicht vermeiden. Man muss dann nur drauf achten, das die Zwerge nicht zu dick angezogen sind und schwitzen.
313
ja das ist es wohl.da das zimmer auch nicht sehr groß ist,ist es immer schön kuschelig warm wenn :fun01: nicht die tür ständig offen läßt :roll:
lg angi
6,272