Hallo ihr,
hatte nich jetzt 1-2 Tage zurückgezogen und mich nur dem Stillen gewidmet. Außerdem habe ich mich auch an La Leche Liga gewandt, die auch sehr schnell reagiert haben. Super diese Organisation.
Habe alles gemacht. Stilltee, Stillöl, Nähehefe (ekelhaft) etc.
Heute wog mein Schatzi glatte 120 g mehr als am Montag und bis nächsten Montag sind es noch 4 Tage.
Und 150 g die Woche soll er ja zunehmen. Das denke ich schaffen wir. Meine Brüste laufen auch wieder aus.
FRAGE: Ich denke das könnte auch ein gutes Zeichen sein, oder?
Vielen Dank an alle für die Tips und die Anteilnahme. War irgendwie furchtbar diese Zeit für mich!
Danke! Danke! Danke!
Kommentare
4,530
59,500
Aber: *räusper* *hüstel* Klopp die Waage in die Ecke und lasse deinen Zwerg das zunehmen, was er möchte. Nicht dass du irgendwann entsetzt da stehst, weil es 300 Gramm waren. :eek02:
:byebye01:
Gisela
3,493
4,530
7,772
Was ist denn das? Das andere habe ich schon Nähefe habe ich noch nie gehört.
Supie das es wieder klappt. Hast Du in Köln bei LLL angerufen?
180
3,493
7,772
38,644
4,530
7,772
59,500
Ich hab noch einen Tip für dich, der nicht so eklig ist wie die Bierhefe ... trink einfach abends 1 - 2 alkoholfreie Bier. Sind B-Vitamine drin, fördert die Milchbildung und außerdem wirkt der Hopfen beruhigend - vielleicht vergisst du dann die Waage... ;-)
Sofern du Bier magst natürlich, sonst kannst du gleich bei der ekligen Hefe bleiben... ;-)
4,530
Zu LLL: Ich bin bei denen auf die Homepage gegangen unter email- Beratung und habe denen geschrieben. Ich habe prompt am selben Abend eine mehrseitige Email zurückerhalten. Sehr engagiert und interessiert muss ich sagen. Die Frau bat mich auch mit ihr in Kontakt zu bleiben. Sie würde auch gerne mit mir telefonieren. Fand ich wirklich super.
@Katja: Hm alkoholfreies Bier? Lieber mit, ein gutes Kölsch-aber bis dahin dauert es noch... Die Hefe ist schneller weg. Nase zu und schwupp. ;-)
7,772
Dafür hat sie mich dann gleich in die Stillgruppe eingeladen.
4,530
Gehst Du denn zur Stillgruppe?
7,772
4,530
7,772
4,530
Heute morgen habe ich ihn das letzte Mal gewogen:
4010 g :fun27:
und Schluckauf...
Das bedeutet, dass er seit Montag 210 g zugenommen hat!!! :fun12:
7,772
38,644