komische Bauchschmerzen

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 26. 11. 2004, 19:26 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

ich habe den ganzen Tag lang schon so komische Bauchschmerzen. Ne Mischung aus, ich muß mal auf die Toilette und ich bekomme gleich meine Regel.Hab schon wieder muffe, daß was nicht i.o. ist.

Könnte mich bitte jemand beruhigen bzw jemand sagen, ob das normal ist?

Bin 8+6 nach neustem Stand vom Montag.

Diana

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Diana,

ich denke, das sind ganz normale Beschwerden wie Dehnungsschmerzen. Den Toilettendrang würde ich damit begründen, dass die Gebärmutter vielleicht eine etwas "ungünstige" Größe hat und derzeit ziemlich gut auf die Blase drückt. Hast du denn Schmerzen beim Wasserlassen oder ein Brennen?

:byebye01:

Gisela
  • bambi7876bambi7876

1,428

Die komischen Bauchschmerzen haben sich als tierischen Durchfall entpuppt. Das ist jetzt der zweite Durchfall innerhalb von drei Wochen. Das kann doch auch nicht normal sein, die meisten haben Verstopfung und ich muß nen DIXI Klo mieten.

diana
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimmst Du evtl. Magnesium?
  • bambi7876bambi7876

1,428

ich nehm ein Kombipräparat-Folsäure,Jod und alle wichtigen Vitamine und Mineralien zusammen.
    Lass das doch einige Zeit mal weg. Vielleicht liegt es daran.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ich habe es als Brausetablette und trinke es gleich morgends.Die Bauschmerzen hatten ja erst abends angefangen. Das schlimme ist, daß ich immer so irre Krämpfe im Oberbauch bekomme, wie jetzt auch.trinke schon wie ne wilde.
    Dem Zwerg macht das doch nichts oder?
    Nein, wenn Du genug trinkst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum