Und schon wieder eine Gesundheitsfrage von mir. Ich war gerade zur Nachuntersuchung beim FA.
Bin ja eigentlich sehr zufrieden, aber heute konnte ich mich nur über ihn wundern. Scheint als wolle er mich öfter sehen, er hat mir nämlich erklärt das ich während der Stillzeit zu 95% nicht schwanger werden könnte (ist nichtmal auf Stillpausen etc. eingegangen). Ich hab ihn zwar groß angeschaut, aber wollte keine Diskussion anfangen ;-) Hatte ja eh nicht vor die Pille während des Stillens zu nehmen.
Weshalb ich eigentlich schreibe ist aber, dass er mir ein Rezept für "Oekolp VCR Kade/Konstanz" mitgegeben hat. Er sagte das wäre eine Hormonsalbe die ich wegen der Dammnaht 1-2 mal wöchentlich und vor jedem Verkehr nehmen sollte.
Da meine Naht mir seit Wochen keine Probleme mehr macht, würde ich sie sowieso nicht regelmäßig nehmen, aber was ist vor dem Verkehr? Da tuts doch bestimmt auch was ohne Hormone oder?
Kommentare
38,644
529
38,644
529
7,772
38,644
7,772
Och wieso ein kleines Mädchen noch dazu ;-)
529
Ganz meine Meinung :biggrin: Aber sofort muss es ja nicht unbedingt sein. Mag erstmal den Kleinen geniessen bevor ich mich ans nächste mache ;-)