Hatte das von euch jemand in der Schwangerschaft?
Ich hatte jetzt einfach positiv Leukozyten und Eiweis im Urin. Dazu kommen Flankenschmerzen und sehr häufiges Wasserlassen. Kann nat. auch Schwangerschaftsbedingt sein. Weitere Beschwerden hab ich keine.
Meine Gyn will abwarten, da ich keine Bakterien im Urin hatte. Find ich auch gut, mag wenn möglich kein Antibiotikum nehmen. Allerdings bin ich ob der Schmerzen doch verunsichert zumal ich schonmal nen Nierenstein hatte und würd gern mal hören, wie sich so eine Entzündung bei anderen geäußert hat. Wäre über Erfahrungsberichte dankbar 😊
Kommentare
12
105
Sie hat aber auch deutlich darauf h
38
Schmerzen beim Wasser lassen. Mir gings richtig schlecht.
Leukos und Eiweiß im Urin. Und diesen typischen drück, Loslass-schmerz beim tasten durch meine gyn. Dann Ultraschall und im Anschluss 10tage Antibiotika
105
Hingewiesen dass man bei schmerzen, Blut im Urin oder einem zu schlechten Gefühl immer zum Arzt gehen soll und überprüfen muss ob nicht doch ein AB notwendig ist
105
11
94
Meine Gyn wollte mich, wenn die Schmerzen nicht nachlassen, jetzt trotzdem nochmal sehen morgen und etwas sanftes verschreiben. Vielleicht ist es sogar dieses D-Mannose. Klingt auf jeden Fall gut! Danke.