Beikostkrise -Hilfe

michi04michi04

419

bearbeitet 27. 11. 2004, 14:01 in Stillen
Hallo, seit drei Wochen bekommtmeine Kleine (6 Mo.) mittags Möhrchen und hat schon nach kurzer Zeit so viel gegessen, dass ich nicht mehr gestillt habe. Seit ein paar Tagen windet sie sich beim Fütter, macht aber immer wieder den Mund auf, ißt aber viel weniger und schreit :sad:
Ich muss dazu sagen, dass mich das Stillen extrem schlaucht: von Anfang an hatte ich zuviel Milch, das heißt ich habe zwischendurch Abstilltabletten genommen, um die Menge zu reduzieren, da kein Salbeitee und Phytolacca helvfen konnten :cry: So gebe ich zu jeder Mahlzeit nur eine Brust, die nie leer getrunken wird und meine Tochter ist ziemlich rund :lol:
Da mich das Stillen extrem schlaucht (Habe inzwischen 3 Kilo weniger als vor der Geburt und ernähre mich in der Tat ausreichend - bin 1,77 gr0ß und wiege 61 Kilo...) möchte ich nun endlich abstillen... :shock:
Meine Tochter nimmt jedoch keine Flasche, keinen Schnuller und ist auch ansonsten sehr anstrengend... :???:
Wer kann mir Mut machen, wie ich gesund abstillen kann und wie schnell soll ich vorgehen??? Soll ich ihr nun wieder die Brust geben, wenn sie schlecht ist???
Dann schaffe ich es ja nie???
Lieben Dank sagt Michi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Langsam wäre schon gut. Vielleicht gibst Du ein anders Gemüse? Kürbis evtl? Und dann nach einigen Tagen karoffel dazu. Du mußt etwas rumprobieren.
    Die nächste Mahlzeit könnte dann z.B. Obst sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum