Hallo..... hat es jemand schonmal erlebt?? Ich bin jetzt in der 40 SSW, ET soll der 29.11 sein... Aber die letzten Tage sind richtig grausam... Ich habe Angst dass meinem Baby was passiert.. Ich war heute beim Arzt zum CTG, ist alles i.O. aber seit nachmittag hat sich mein Baby nicht bewegt, ist es normal.. Ich bin kurz davor ins KRHS zu fahren und auf einen KS zu bestehen... Verlassen mich jetzt vor Sorge alle Kräfte, kann man meinen Verhalten nachvollziehen??
Kommentare
27,156
na ich würde mal sagen dich haben die Hormone fest im Griff. Eigentlich ein gutes Zeichen, dass es bald losgeht ;-)
Dein Baby hat doch kaum noch Platz sich zu bewegen, da ist es durchaus normal, dass man es mal eine Weile nicht mehr spürt. Und ein halber Tag ist da glaube ich noch nicht kritisch. Bzw. es sind doch erst ein paar Stunden oder?
Wenn du doch erst heute ein CTG hattest, dann würde ich mal davon ausgehen, dass alles ok ist. Wann hast du denn den nächsten Termin?
trink ne Tasse Schwangerschaftstee zur Beruhigung.
liebe Grüße
Eowyn
7,772
Wenn Du unsicher bist dann lass nachsehen, wenn Du Dich jetzt verrückt machst ist ja keinem geholfen.
Hast Du eine Hebamme?
4,530