es ist zwar schon etwas her aber trotzdem möchte ich es erzählen. :byebye03:
der geburtstermin war der 6.5.04
habe mich am 14.4.04 im krankenhaus vorgestellt.habe da auch gleich meine hebi kennengelernt.wa davor erst bei meien frauar.und da fingen schon meien wehen an.muß dazu sagen habe erst einen umzug gemacht.mit viel ärger und stress.ab da mußte ich alle 2 tage ins krankenhaus,ctg.die wehen wurden immer stärker.die oberärztin sagte das es vielleicht ein ks würde!und ich wollte auf biegen und brechen nicht nochmal einen ks haben.der erste war ein albtraum,war aber auch schon vor 16 jahren.dann hat meine hebi mir nadeln in die füße und beine gepiegst,aua.der mumu sollte auf gehen,ja und den nächsten morgen hatte ich blutungen.also habe ich vor lauter schreck meinen mann aus den federn geschmissen,ab ins kh.und die hebis sagten immer mit der ruhe.es sind 2 cm aufgegangen,aber was für ein riesen bauch!! ja dann kam der kaiserschnitt wieder zur rede.und ich,nein ich will es so probieren.ja geht klar,wir probieren wenn es soweit ist..na gut,ich voller hoffnung.tja wehen wurden immer schlimmer..ja dann kam der 3.5.04 ich sollte zur untersuchung kommen!kopf immer noch nicht im becken,die oberärztin sagte noch groß ist das baby nicht so um die 3000 gramm so 49 cm.aber die schultern sind breit!!sie bleiben gleich hier!boms das hat gessen,ich dacht ich kippe um.ich sagte nein ich gehe nachhause.nein ich doch,ich hole meine tasche und meienen großen sohn!na gut dann gehen sie schnell.ja gut.und für mich viel eine welt zusammen...keine normale geburt..mein mann sah mich aus dem fahrstuhl kommen,und ich konnte nix sagen.ich war nur am weinen.es tat mir so weh,ich habe gehofft es aus meien kraft zuschaffen.und mein mann nahm mich in den arm und sagte"wir schaffen das auch keine angst ich bin bei dir"
dann kamen wir wieder im kh an,ich zitterte und alles lief wie ein film ab.konnte mir gleich mein zim.angucken.toll das wollte ich garnicht sehen.so dann in denkreissaal,dann mußte ich das sexy hemd anziehen,ging nicht mehr zu ich war zu dick.so nun kam der narkose arzt,und mir wurde noch schlechter.ach nee vorher haben sich mein mann und mein sohn noch gestritten,um den namen vom baby.na gut der name war endschieden,mein sohn wollte das er Damon heißt.dann ging mein großer raus,gab mir noch einen dicken kuß und sagte ich liebe dich
( und mir kamen wieder die tränen.so dann wurde die pda gelegt.ich dacht auuuuaaaa..äähh ich merke ja nix.hm.dann kam er immer und hat mir was kaltes an die beien gelegt spüren sie was?? etwas gut.in der zeit mußte sich mein mann umziehen.und er kam in der hebammen klufft wieder.war nen lacher wert.so nun ab in den op.
dann wurde ich auf den tisch gelegt.dann kam das tuch davor.mein mann saß neben mir.dann hörte ich so wir fangen jetzt an..der nakosearzt sagte mir immer so gleich geschafft.hm,dann merkte ich noch einen druck,so als ob die die beien langziehen wollen.rüttel,rüttel.dann sagte der arzt oh was für ein brocken,und 1x2x3x4x nee nur 3x die narbelschnur um den hals.und dann habe ich das erste mal mein schatz gesehen,dann kam er für 2 sek,weg.und dann bekam ich ihn auf die brust gelegt.und das war das schönste gefühl in meinem ganzen leben,ich war so glücklich..
ich habe nur gesagt,warum warst du so blöd und hast es so lange rausgezögert mit der geburt.hätte ich so eine wunderschöne geburt bei meinem ersten so gehabt,hätte ich bestimmt nicht so lange gewartet auf ein zweites.tja und das kleine babay war 53 cm groß und 3940 gramm schwer.also für mich kleine frau ein riese..und dann wieder im kreissaal angekommen,kam auch schon mein großer voller freude rein.wir waren alle happy.ja und nach 4 tagen bin ich schon nachhause gegangen.
love100: das war die geburt von Damon love100:
vielleicht kommt ja noch eins :laola01:
viele liebe grüße von taschi
Kommentare
7,772
PS:Mach Dir nichts draus, habe den 3. KS hinter mir, war gar nicht schlimm.
260
Bibo
6,272
Und man muss das Kind nicht aus eigener Kraft auf die Welt bekommen um eine glückliches Geburtserlebnis zu haben. ;-)
35
Ich weiß, wie doof man sich dann fühlt, wenns nicht klappt.
Euch allen alles Liebe!
Christina
112
liebe grüße von taschi
169
3,579
2,943
Herzlichen Glückwunsch
83
112
danke für die ganzen glückwünsche :laola02:
lg von taschi :knutsch01: