hallo
:roll: ich bin immer noch so dick,manche fragen ob ich schon wieder schwanger bin :fies101: na klar sag ich immer!!was kann ich denn tun um den speck zu bekommen?ist echt nervig,mir passt immer noch keine hose von mir..
kann ich schon zum fitniss gehen?oder muß ich noch warten wegen der ks narbe?
viele liebe grüße von taschi
Kommentare
59,500
38,644
3,579
da ich in der SS auch recht viel zugenommen habe, habe ich 3 Monate nach Ninos Geburt mit Weight Watchers angefangen und 6 Monate nach der Geburt wieder mit Reiten und ab und zu schwimmen gehen.
Ausserdem gehe ich jeden Tag mit Nino mind. eine Stunde spazieren.
Schwimmen kann ich auch super empfehlen, es schont die Gelenke und strafft den Körper.
112
tja,ich kann leider nicht schwimmen :oops:rückbildung habe ich nur im kh gemacht :shock: ich weiß,hätte ich weiter machen sollen.aber ohne richtige anleitung iss das so ne sache.und alleine macht es keinen spaß.würde ja auch gerne zum sport gehen.aber wie gesagt alleine habe ich keine lust.und eine gute freundin habe ich leider nicht mehr :traurig02:
na gut schluß mit selbstmitleid :cool02:
viele liebe grüße von taschi
38,644
112
wo kann ich mich denn erkundigen wegen solcher kurse?
ich komme doch aus nen mustopf :erstaunt06: viele grüße von taschi :knutsch01:
38,644
Hm...wo steht denn der Mustopf?
112
bin ins umland von berlin gezogen.und wenn man auf so´nem dorf wohnt,dann hat man nicht so die richtige ahnung mehr meine hebi konnte mir auch nicht so den richtigen hinweis geben :confused02: viele grüße von taschi
1,525
Frag Deine doch mal.
4,797
Irgendwas geht immer. Und wenn Du joggen gehst...
Ales Gute