immer noch dick

taschitaschi

112

bearbeitet 27. 11. 2004, 23:33 in Nach der Geburt
hallo
:roll: ich bin immer noch so dick,manche fragen ob ich schon wieder schwanger bin :fies101: na klar sag ich immer!!was kann ich denn tun um den speck zu bekommen?ist echt nervig,mir passt immer noch keine hose von mir..
kann ich schon zum fitniss gehen?oder muß ich noch warten wegen der ks narbe?
viele liebe grüße von taschi

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mh... trägst du dein Kind viel rum? Das ist ein super "Hanteltraining"!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Taschi machst Du Rückbildung? Schwimmst Du gerne?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Taschi,

da ich in der SS auch recht viel zugenommen habe, habe ich 3 Monate nach Ninos Geburt mit Weight Watchers angefangen und 6 Monate nach der Geburt wieder mit Reiten und ab und zu schwimmen gehen.
    Ausserdem gehe ich jeden Tag mit Nino mind. eine Stunde spazieren.

Schwimmen kann ich auch super empfehlen, es schont die Gelenke und strafft den Körper.
  • taschitaschi

112

hallo
    tja,ich kann leider nicht schwimmen :oops:rückbildung habe ich nur im kh gemacht :shock: ich weiß,hätte ich weiter machen sollen.aber ohne richtige anleitung iss das so ne sache.und alleine macht es keinen spaß.würde ja auch gerne zum sport gehen.aber wie gesagt alleine habe ich keine lust.und eine gute freundin habe ich leider nicht mehr :traurig02:
    na gut schluß mit selbstmitleid :cool02:
    viele liebe grüße von taschi
    Dafür gibt es doch Kurse, und man lernt neue Leute kennen.
  • taschitaschi

112

hallo marlies :byebye03:
    wo kann ich mich denn erkundigen wegen solcher kurse?
    ich komme doch aus nen mustopf :erstaunt06: viele grüße von taschi :knutsch01:
    Das wird oft von Hebammen angeboten, auch in Krankenhäusern oder Familienbildungsstätten.
    Hm...wo steht denn der Mustopf?
  • taschitaschi

112

huhu
    bin ins umland von berlin gezogen.und wenn man auf so´nem dorf wohnt,dann hat man nicht so die richtige ahnung mehr :lol: meine hebi konnte mir auch nicht so den richtigen hinweis geben :confused02: viele grüße von taschi
  • MonicaMonica

1,525

Meine Habamme hat mit mir daheim Rückbildung gemacht. Jetzt kann ich die Übungen alleine und mach sie immer wenn ich ein paar Minuten Zeit hab.
    Frag Deine doch mal.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Also, Rückbildungskurse bieten meistens die Krankenhäuser an, wo man auch entbinden kann. Vielleicht gibt es ja bei Dir ein Geburtshaus? Weight Watcher-Treffen findest Du über deren Homepage. Und falls keine Gruppe in deiner Nähe ist, dann kannst Du eien "Fernkurs " machen. Und die Volkshochschule ist auch immer recht hilfreich, sowohl was Gymnastik für Mama als auch Spielgruppen fürs Baby angeht.
    Irgendwas geht immer. Und wenn Du joggen gehst...

Ales Gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum