Ich kriege gerade die Krise...

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 27. 11. 2004, 16:38 in Plauderecke
Endlich schläft mein Schatzi ´mal im Stubenwagen. Er scheint glücklich, zufrieden und satt zu sein.
Da fangen die im Haus hier an zu hämmern. Ein Einzug!!!
Und jetzt ist mein Schatz nach gerade einmal einer halben Stunde wach...
Mich überkommen gerade recht bösartige Gedanken...

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kenne ich, bei uns wird gerade gebohrt, und das seit 12h, genau um die Mittagszeit. Bin stinkesauer, weil ich dachte ich könnte Minas Schlaf zu einem Schläfchen meinerseits nützen :twisted: :twisted: Pustekuchen.
    Umzüge sind lästig, eigene wie fremde...
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hier hämmern sie noch immer wie irre. :flaming01: :flaming01: :flaming01:
    Langsam sehe ich auch meine Rücksichtnahme schwinden, denn Maximilian kommt gar nicht richtig zum Schlafen!!!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wie ist das Wetter? kannst Du nicht spazieren gehen?
    Bei Umzügen bist Du leider machtlos :cry:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Leider ist das Wetter be.....-Du verstehst schon!? Die letzten Tage war es so schön, aber gerade heute...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kenn ich, da könnte man die Krise kriegen!

Ich hab gerade Niklas ins Bett gebracht, und da haben die Leute über uns beschlossen, rauszugehen. Das bedeutet: sie sperren ihren Hund auf den Balkon direkt über dem Schlafzimmer, und der bellt dann ununterbrochen, bis sie wieder da sind. Na super - da versucht man alles damit die Kleinen endlich schlafen, und dann sowas :flaming01: .

Na ich hoffe dass eure "Umzieher"es bald geschafft haben und wieder Ruhe einkehrt.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

*ne protion drahtseilnerven für alle beteiligten rüberschieb*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum